Naja , von 2011 bis 2013 ist nicht gerade ein kurzer Zeitraum
Beiträge von Comforter
-
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…769-223-1987#&gid=1&pid=1
Wer nicht selber fummeln will, 99 Euro mit Einbau und Orginal BMW Steckern an dem selbst gemachten Y Kabel.
Sehr netter Kontakt und man konnte beim Einbau noch ein wenig plauschen.
-
Nebenbei noch festgestellt das beim Radio bei schlechtem Empfang nicht versucht wird die Frequenz nachzuregeln oder aber automatisch auf einen anderen Sender umzuschalten , RDS und REG sind angeschaltet.
Btw, kein Mensch mit nem Navi Prof CIC der kurz tippen kann ob Strassennamen bei Navigation angesagt werden oder nicht ?
-
Hallo ,
habe bei leebman anhand der Teilenummer folgendes Ergebnis bekommen
https://www.leebmann24.de/blen…heit-3er-64119358940.html
da steht leider nicht dabei ob die Beleuchtung mit dabei ist , ist das die richtige Blende zu Nachrüstung für meinen F30 BJ 09.2012 , habe die Cupholderbeleuchtung.
-
Das währe nett , wenn es bei dir klappt würde ich mal bei BMW vorbei und nachschauen lassen.
Komisch war bei mir bei der Einstellung der Ansage , sie war grau hinterlegt und stand auf Standard , habe sie dann angeklickt und konnte zwischen Standard und Kurz wählen , ist nach Einstellung auch weiß hinterlegt.
Aber es ändert sich nichts am Ansagetext ob Standard oder Kurz angegeben ist.
Es wird nur Angesagt z.B., biegen sie links ab , ohne weitere Infos.
Im HUD steht Strasse oder Fahrtrichtung z.B. Köln dabei.Wenn ich auf der BAB unterwegs bin ist es ganz nett wenn er mir die Fahrtrichtung ansagen würde - z.b. rechts Abbiegen auf A3 Richtung Köln .
-
Habe auch HUD , ob es daran liegt ?
Die Option mit Sprache kurz und lang habe ich gefunden, aber egal was ich einstelle die Ansage bleibt gleich.Mit dem HUD zeigt er im Kombiinstrument die Naviangaben ja auch nicht an.
-
Sind die Module für den Cupholder im LCI auch anders - bzw heller ?
-
Bei den Leisten ist dann kein Austausch der Module nötig um ein gutes Ergebnis zu erreichen?
Habe noch die pre LCI verbaut.
Falls ja hätte ich auch Interesse an einem Satz.
-
Hallo ,
hat das CIC Navi Prof keine Sprachausgabe von Strassennamen oder Städten ? Das Fahrzeug ist von 9.2012
Mir sagt die nette Dame immer nur , fahren sie Links oder fahren sie rechts - kein Strassenname oder auf der BAB keine Ansage z.B. fahren sie auf die A3 Richtung Köln.
Finde dazu weder was im Handbuch noch im Netz.
-
Kann man die entkopplung von Ambient und Tacho mit Bimmercode erledigen oder muss ich da zum Kodierer ? Habe in Bimmer im Nomalmodus nichts gefunden.