Das verstehe ich nicht. Hab auch das Evo und hab am Wochenende die 2020-3 geladen.
Die Versionen werden zu unterschiedlichen Zeiten ausgerollt. D.h. nicht alle bekommen gleichzeitig die neueste Version.
Das verstehe ich nicht. Hab auch das Evo und hab am Wochenende die 2020-3 geladen.
Die Versionen werden zu unterschiedlichen Zeiten ausgerollt. D.h. nicht alle bekommen gleichzeitig die neueste Version.
Fragen kostet ja bekanntlich nichts, aber ich kann mir vorstellen, dass das es direkt bei BMW ein teurer Spaß und nur widerwillig gemacht wird.
Mit solchen "Extras" tun die sich allesamt schwer. Was nicht von der Stange im Auto drin ist, gehört bei den meisten Werkstätten auch nicht rein. Da muss man schon einen fähigen erwischen, der das dann umsetzt. Billig wird es dann wie erwähnt nicht.
Frei nach dem Motto:
Alle sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Klar wissen wir das: Nachrüsten
Bin auch schon am Lenkräder suchen. Brauche ein M-Sport-Lenkrad mit Heizdrähten. Die Pins am SZL sind verbaut, das hab ich schon geprüft. Fehlt halt nur das Lenkrad, will aber kein Vermögen dafür ausgeben.
Dito!
Geht mir ähnlich. Dummerweise haben wir jetzt für die Frau nen 1er gekauft, der diese Heizung nicht hat. Ihr wisst schon was das bedeutet?!
Da ich sehr feminin veranlagt bin, möchte ich die Lenkradheizung nicht mehr missen
![]()
Sehr angenehmes und nützliches Extra.
Grüße,
Reinhard
Du fährst doch nur im Sommer, brauchst du die da?
Ich nehme an, @Shadow530 kann ihm da vielleicht auch helfen, also nicht beim Übersetzen.
Jaja
Wir leben in einer High-Tech Welt!
Der war ja noch vor LCI und hat die LCI-Maßnahmen nicht, daher auch die alte Klemmensteuerung.
Was waren denn bitte die LCI-Maßnahmen? Und wie funzt die alte Klemmensteuerung in diesem Zusammenhang?
Headunits sind im F36 NBT Evo und im F21 EntryNav
Also ich hab den Handsender geöffnet und zwei Kabel an die Platine gelötet um ihn mit dem o.g. Drive-Logic-Taster zu bedienen. Ich finde das (neben dem Zigarettenanzünder) die sauberste Lösung. Das Löten ist zwar ein wenig frickelig da die Punkte zum Anlöten schon sehr klein sind, aber was macht man nicht alles, damit es gut aussieht
Von Hörmann gibt es einen Sender, der in den Zigarettenanzünder gesteckt wird. Das könnte ne Lösung für dich sein.
KLICK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.