Das letzte mal, als ich bei ATU etwas mehr als ein paar Euro gelassen habe, war bei einer Reifen-Aktion, da hab ich einen Satz Michelin Pilot Sport 4 inkl. Montage und Wuchten echt für lächerlich wenig Geld geschossen. Ansonsten bleibe ich denen fern.
Kenne ich auch in ähnlicher Form. Hatte mal einen Satz Bridgestone Potenza für meinen damaligen Passat 3BG dort zum Angebotspreis gekauft. Es ging schon damit los, dass sie mir bei der Montage eine Felge demoliert hatten (am Rand war ein Stück Lack weggeplatzt) und sich auch noch damit rausreden wollten, dass dies beim Füllen des Reifens passiert wäre, als er auf die Felge gesprungen ist. Ich konnte ihnen dann in einer längeren Diskussion klarmachen, dass sie mich in diesem Punkt nicht für dumm verkaufen könnten. Am Ende haben sie die Lackierung der Felge gezahlt, musste es aber dort von ihrem Service-Partner machen lassen. War auch ganz in Ordnung.
Allerdings hatte ich dann mit den Reifen auch irgendwie kein Glück, denn die waren zu meinem großen Erstaunen nach nur einer Saison an der Verschleißgrenze. Hatte mich dann selbst um eine Begutachtung der Reifen bemüht (bei Bridgestone) und die Reifen ersetzt bekommen.
Seitdem war ich nie wieder dort!