Aber bei dir sind 6 Streifen, bei mir nur 4, komisch.
Dann solltest du dir die Abdeckung vom Reinhard kaufen, dann hast du auch 6 Streifen
Aber bei dir sind 6 Streifen, bei mir nur 4, komisch.
Dann solltest du dir die Abdeckung vom Reinhard kaufen, dann hast du auch 6 Streifen
Finde das mit den M-Farben macht auf dieser Abdeckung tatsächlich noch etwas mehr her. Gute Idee @Markus F.
Wenn du vom Praterstern kommst, kannst du ein Stückchen in die Prater Hauptallee reinfahren, dann gleich über den Zebrasteifen links rauf auf den Gehweg, da gibt es quasi keinen Randstein. Dann stehst du eigentlich an Gehweg vor der Kaiserwiese.
An einem Sonntag um 6 Uhr morgens, habe ich nur einen Jogger vorbeilaufen sehen, war also kein Problem
Also quasi
Mal ein Paar Fotos von meiner "Wien" Reihe.
Wien ist ne schöne Stadt, aber wohl auch selten so leer wie in diesen Tagen. Wann gab es das denn mal, dass keiner im Prater und keine Menschenseele vorm "Steffel" zu sehen sind
Und am besten, vorne nach oben ziehen.
Hört sich für meine Begriffe relativ normal an und ich bilde mir ein, dass ich da eher die Hochdruckpumpe tickern höre als eine Steuerkette.
Ich hatte schon als Jugendlicher davon geträumt ein Wunschkennzeichen zu bekommen. Hatte ab und an mal mein Traumauto gemalt, das hatte dann immer SB 22 oder SB 1 (Meine Initialen).
Leider gab es bei uns im Kreis lange Jahre kein B in der Mitte, somit hatten meine ersten Autos immer etwas mit S (der zweite Buchstabe war meist der von der aktuellen Freundin ) und irgendeine Zahl, da die Doppelzahlen und die einstelligen immer weg waren.
Seitdem es das B in der Mitte gibt, habe ich nun meine Initialen allerdings kam ich an die 22 oder 1 bisher noch nicht dran (die 22 läuft sogar bei uns im Ort ). Daher habe ich nun mein Geburtsjahr. Auch ok, nur weiß dann halt eben jeder wie alt ich bin, kann ich aber mit leben.
Meine Holde hat natürlich auch ihre Initialen auf dem Schild, nur gab es ihr Geburtsjahr nicht, darum hatte ich damals ihr Geburtsdatum genommen (45 - find ich eigentlich schön für den 4. Mai). Ihr gefällt das nicht so recht, sagt sie doch immer, dann denken die Leute sie sei 1945 geboren
Das wäre bei Robert das geringste Problem
Darum schrieb ich es
Ich hätte gern auch ne farbige Lederausstattung wie du damit ich wieder ein BiColour Lenkrad haben könnte.
Das kann man bestimmt nachrüsten?
Aber irgendwann ist es auch gut![]()
Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende