ich gebe dir teilweise total recht. Aber BMW ist nun mal ein Unternehmen das bisher schön herausstach zwischen allen anderen. Das Erkennungsmerkmal war nun mal das was BMW ausmacht oder? Und mich zum Beispiel würde es schon stören wenn ich wüsste das die Lichter nicht mehr so sind und ich drin sitze.
Aber das wird nicht passieren, weil wie du bereits sagtest: wenns nicht gefällt, dann hat sichs ja eh erledigt.
Aber ich brauch auch gar nicht mitreden. Mich stört sogar das Abbiegelicht der Nebler obwohl ichs nicht selber sehe. Aber ich sehs an anderen und finde das doof.
Alles anzeigenWisst Ihr, was das Schönste am Alter ist?!?!?!
Man wird gelassener...
So schaut man sich ein Auto an- und entweder gefällt es einem- oder eben nicht!
Wenn nicht, ist eh alles klar...und wenn doch, schaut man mal in die Preisliste und entscheidet danach, ob es immer noch ein Auto für einen ist![]()
...und wenn die Kiste dann geliefert wird, erfreut man sich daran- GANZ EINFACH!!!!!
Das allerbeste daran ist aber, das man weder die Lust- noch die Zeit- hat, jeden Millimeter des Autos akribisch zu untersuchen und sich über absolute Nebensächlichkeiten- wie irgendwelche Lichtringe um die Scheinwerfer, die ich drinnen sitzend eh nicht sehe- Gedanken zu machen...geschweige denn sich Seitenweise darüber zu unterhalten