Ich frag mal bei BMW nach bevor ich meinen verbaue. Das wäre natürlich super. Aber ich hab allerdings schon 138tkm auf der Uhr. Da sind die Fahrzeuge schon ausserhalb der 100tkm Garantie
Beiträge von rumblejunkie
-
-
Ja richtig. Direkt da wo die Strömungsluft durch den Grill kommt, ist schon noch was da. Alles andere is futsch. Neuer Kühler liegt hier schon rum. Aber das der originale Kühler so ne maue Qualität hat is mir ein Rätsel. Und ich bin bestimmt ned der Einzige.
-
Ich hab bei meinem 335er die Nieren getauscht und da fiehl mir auf das der Wasserkühler völlig fritze ist...
Hat das noch jemand? Oder kennt man sowas??? -
Ah ok verstehe. Ja dann würde die aber ziemlich lange schon initialisieren.. im Sommer kühlt die auch nicht richtig wünschenswert. Die Klima ist neu befüllt worden letztes Jahr. Wie beim e91 damals. Aber ich glaube das liegt an der BMW Klima einfach. In nem VW kriegt man wenn man auf kalt stellt nen Gefrierzustand!
-
Ne hab nix zum Codieren. Nächste Woche muss ich wegen meiner Stoßstange eh zur BMW. Da sprech ich das mal an mit der Analyse.
Was würde das Blinken denn aussagen?
-
Ok zufällig hab ich das heute versucht. Die kühlt schön runter. AC Lampe hat soweit ich weiss nicht geblinkt. Das wär mir sofort aufgefallen.
Ich habe auch keine Standheizung wenn das hilft. -
Resettet mit Stromlos machen per Batterieabklemmen.
Ich hab die 2 Zonen Klima. Hinten im Fond ist die Luft auch kalt. Egal bei welcher Einstellung.
Steuergerät wenn sich aufhängt kann man nur mit dem PC / Insta testen oder? Ich hab für die kleinen Dinge nur den Carly Adapter mit der Software.
-
Tschuldige
Danke dir.
-
Weiß das keiner?
-
Kurze Frage. Valeo ist doch der BMW Ausrüster der Wasserkühler oder? Sprich wenn ich nen Valeokühler kaufe für mein Modell kann ich nichts falsch machen oder?