Morgen. Ich habe ne Frage zum Auslesen der Rdks. Ich habe Reifen gekauft, die originale BMW Rdks Sensoren verbaut haben. Ich habe eine 2012er Limo ohne dieses System im Computer.
Gibt es eine Möglichkeit diese Sensoren auszulesen?
Vg
Morgen. Ich habe ne Frage zum Auslesen der Rdks. Ich habe Reifen gekauft, die originale BMW Rdks Sensoren verbaut haben. Ich habe eine 2012er Limo ohne dieses System im Computer.
Gibt es eine Möglichkeit diese Sensoren auszulesen?
Vg
Danke dir
Ja, das Beste war tatsächlich eine Lösung im CD Schacht. Da ich nen alten Ipod Classic am USB hab und keine CD's höre, passt das da super.
Solche gibts auf Amazon. Musst mal schauen. Besser als der Schmarrn dens für die Lüftungsschlitze gibt.
Hello. Habt ihr auch ne Anleitung zum umbauen? Was genau passiert da dann? Also vorher nachher?
Ich hab ne Frage zu all dem.. kann ich meinen Tacho auf dauerhaft „weiss“ umstellen? Ich möchte nicht, dass er aufnRot umschaltet wenn es dunkel wird.
@DeepBlueSpirit
Ja frag mich mal. Ich hab nach Bilder gesucht wie ein blöder. Ich hab jetzt auch vorne eine M Stoßstange gekauft und lackieren lassen. Auspuffblenden und Interieur verändert. Inkl M Lenkrad. Sieht gut aus. Ich muss mal paar Bilder hochladen.
Stoßstange ist allerdings Zubehör von Lion Tuning. Mach ich nie wieder. Des Zeug is echt Schrott.
Sieht aber natürlich vieeeeeeel besser aus als Serie in dieser Farbe.
Vg
Tante Edit sagt: leider nur auf die schnelle paar Bilder aus meinem Instagram Album. Aber das sollte ja auch gehen.
M-Lenkrad mit Schaltwippen ist verbaut und auch wirklich ein muss. =)
Dazu noch den Sportwahlhebel. Der ist aber nur wegen der Optik drin. Mehr kann der nicht.
Die Spoilerlippe wie bei dir, muss noch her. Das macht das ganze Auto ein Stück weit sportlicher.
Die getönten Rückleuchten mussten wieder ab wegen Tüv, aber sahen echt stark aus!
Ich hab vom Facelift die Ambientebeleuchtung unterm Klimabedienteil getauscht und auch die Holzdekore innen in Antrazith lackiert. Das sieht super aus in Verbindung mit dem vorigen Muster. =)
Das einzige Problem was ich nun habe, sind die Nebler. Das sind originale M-Paket LED Nebler und die beginnen nach kurzer Zeit nachm Anschalten zu flackern. =/
Vg rj
B20A9BC9-F80D-42F7-AA8B-71A40837FBD9.jpeg
747B06DD-46E6-4DC7-8075-BF0CB3F4D93F.jpeg
4FE97B4D-D6DC-4063-8B04-E6C606F75268.jpeg
82877FF9-786D-4912-ACF6-7D33194725AA.jpeg
EBB48D4F-4759-4EB1-9DBB-CFE73DDD605D.jpeg
C03D8D0B-42CD-4F71-A23F-A22F820D957A.jpeg
Ja die Lamellen hab ich schon raus. Hatte den Ladeluftkühler raus und da war ein riesen Haufen drunter.
Kühlerflüssigkeit hab ich hier 6 Liter rumstehen. Erst dachte ich es wäre der Kühler und hab schön alle Dichtungen gekauft gehabt. Aber ist ja auch gut jetzt weil ich die nicht mehr kaufen muss.
Den Valeo hab ich auch in der Beobachtungsliste bei Ebay. Wie hast du das ohne Bühne gemacht? Mit Wagenheber?
Morgen Frank. Kann ich das ohne Bühne wechseln? Der Wasserkühler bleibt dabei angeschlossen oder wird der auch mit ausgebaut und die Leitungen getrennt?
Hast du eine Art Anleitung?
Edit:
Ach ja hast du ja geschrieben. Kühler muss auch raus.
Ja hab mir auch überlegt ob ich den Klimakondensator selber tausche.
Aber mir saugt keiner die Klima ab
Ich hab gestern die Bremsen gewechselt und hab gerade festgestellt das die Beläge nicht richtig auf der Scheibe aufliegen? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Bremsverhalten ist gut. Scheiben, Beläge und Bremsbacken für die Handbremse sind original BMW und nagelneu. Ich habe überall den Dreck entfernt so gut ich konnte. Laufstellen der Anker hab ich alle eingeschmiert.
Dacht ich mir auch. Aber, die Lamellen fehlen im unteren Bereich. Nicht dort auf Höhe des Kühlergrills.