die Ölleitung liegt ganz weit unten, von oben war es schwer etwas zu erkennen
Beiträge von DonKazik
-
-
so, das Problem ist gelöst! Es war folgendes defekt: Ölleitung Rücklauf (11428626653). Hat mich beim BMW Händler 100€ inkl. Einbau gekostet
-
Die Leuchten im Kofferraum links und rechts kannst du tauschen gegen hellere LED's. Das zweite Foto zeigt die Beleuchtung an dem Kofferraumdeckel, die konnte ich nicht tauschen
-
Egal wo.
-
Kann es auch vom AGR Ventil kommen oder ist er nur bei dem Diesel Motoren?
-
Hallo, bei mir ist schon öfters vorgekommen, dass nach dem Start und kurzer Fahrzeit ein Geruch nach verbrannten Öl im Innenraum zu riechen war. Erst habe ich gedacht, dass ein Fahrzeug vor mir den Geruch verursacht hat aber als es paar mal vorgekommen ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es aus meinem Auto kommt. Ich habe schon im Motorraum geschaut aber konnte keine Ölflecker entdecken...
Was hat es sein?Fahrzeug ist ein 328i, Bj. 01/2013 mit 81tkm
-
der Kundenbetreuer meinte, dass ab 07/2013 das Buchen einzeln geht. da gab es doch kein NBT EVO oder?
-
Hallo, ich fahre den F31 Bj. 01/2013 mit Navi NBT Professional. Heute wollte ich mir paar Paket buchen. Leider kann ich bei meiner Version laut Kundenservice nur das Basispaket BMW Online / Assist für 199€ buchen. Der Kundenberater meinte, dass ab 07/2013 ein neues Betriebssystem (ID-Form) rausgekommen ist und ab da konnte man die Pakte auch einzeln buchen. Ein Update seites BMW ist nicht möglich.
Kann ein Codierer vielleicht es doch updaten? Was hat sich noch alles am System ab 07/2013 so geändert?
-
-
ich habe meinen Codierer schon gefragt, da kann man leider nichts "hell" codieren. Vielleicht ist hier jemand im Forum der sich mit löten auskennt und mir eine neue LEDs reinmacht....