Suche M Lenkrad mit ode ohne Schaltwippen und Tasten möglichst günstig bitte mit Preis anbieten
Beiträge von Vetix
-
-
Ich schreib dir eine PN weis jetzt wies geht
-
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für meinen 335i das Flexrohr inklusive dem gebogenen Teil zum Anschluss am Kat herbekomme. Ich finde das nirgends einzeln und ich bräuchte genau das dringend
-
Laut TIS nur Batterie abklemmen wie üblich
Beide Batterien? Der Active Hybrid 3 hat die große 12 Volt Batterie (Standard) und darüber eine kleine weiße 12 Volt Batterie. Für was ist die kleine weiße Batterie zuständig?
-
Hallo,
um am Active Hybrid 3 Arbeiten weie Lenkradtausch vorzunehmen ist es ja klug das Fahrzeug Spannungsfrei zu machen.
Genügt es beide Minuspole der 12 Voltbatterien zu entfernen oder sind Airbags usw. auch mit der Hochvoltbatterie verknüpft?
-
Hallo,
ich hätte Interesse mir einen Active Hybrid 3 zuzulegen.
Hat jemand Erfahrung mit kaputten Hochvoltbatterien?
Falls die Hochvoltbatterie beschädigt ist bekomme ich dann einen Fehler im Speicher und welchen?
Kann die Kapazität ausgelesen werden?
Falls die Batterie kaputt ist, ist es möglich im Benzinbetrieb ohne Einschränkungen weiter fahren?
Wenn nicht, ist es möglich die ganze Hybridtechnik durch eine Kodierung zu deaktiveren, dass er dann wieder fehlerfrei läuft?
Wie anfällig ist generell ein Problem mit dem Akku?
Fahrzeug hat 60000 Kilometer und ist leider erst ein 2012 Baujahr.
LG und danke falls ihr mir helfen könnt!
-
Hallo,
kann ich die Schaltwippen von meinem Standardlenkrad auf mein M-Lenkrad ohne Schaltwippen einfach übernehmen oder gibt es da Unterschiede?
LG
-
nein leider nicht aber es handelt sich um ein anderes auto
-
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Websiten es aktuell gibt, bei denen ich mit der VIN der ganzen AIR-Report (Werkstättenhistorie) von BMW bekomme, weil die Seiten die ich gekannt habe nicht mehr existieren.
Oder kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen gerne per PN?
LG
-
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Websiten es aktuell gibt, bei denen ich mit der VIN der ganzen AIR-Report (Werkstättenhistorie) von BMW bekomme, weil die Seiten die ich gekannt habe nicht mehr existieren.
Oder kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen?
LG