Aus Berlin!
Beiträge von B-OO
-
-
Ich habe auch einen Test gemacht (ca. 40 min.) und die Platine wurde schon warm aber nicht so heiß das irgendwas schmoren oder sich man die Finger verbrennen könnte. Habe aber schon passende wiederstände bestellt. Falls jemand auch die wiederstände an den Modulen umlöten will aber er nicht löten kann helfe ich gerne die Module werden richtig hell. Eingebaut habe ich diese noch nicht aber im Laufe des Tages werde ich das machen und Fotos werden folgen.
-
In sachen löten bin ich zwar Laie aber ich habs hinbekommen ich habe die wiederstände umgelötet und hatte nur 221 zur hand diese stammen von anderen leds. Ich habe für weiß und orange die 221‘er wiederstände genommen und ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht. Im Anhang sind Bilder. Für die Blende der Mittelkonsole habe ich eine originale (nicht gelötete) von der Tür genommen. Bilder folgen.. und dIe Leuchten im Fußraum sind ebenfalls modifiziert (beide leds mit 221‘er wiederstände) bilder folgen. Sollte ich wie hier schon im thread geschrieben wurde für weiß 680 ohm und für orange 1k ohm nehmen?
-
ja doch die Winterreifen sind 17 Zöller
-
Ja aber dann fährt doch der Wagen so besch....n! An den Werten am Türholm ist nicht ersichtlich ob es sich um einen Runflat Reifen handelt.
-
Ich würde gerne auch mal meinen Senf dazugeben.