ich habe am Freitag auch mein Auto (f31-330d xdrive) abgeholt.
habe Adblue - aber das die tankklappe wirklich größer ist als beim vor facelift den ich vorher hatte ist mir nicht aufgefallen... Nachher mal schauen!
ich habe am Freitag auch mein Auto (f31-330d xdrive) abgeholt.
habe Adblue - aber das die tankklappe wirklich größer ist als beim vor facelift den ich vorher hatte ist mir nicht aufgefallen... Nachher mal schauen!
Naja dann spart man sich mal 2 Moante die 1% - auch nicht verkehrt
Nagut das alte Leasing läuft erst ende März aus - vorher bringt es nur bedingt etwas.
Aber wichtig ist ja gerade eher das du einen bekommst der ab Monat 3/18 produziert wird, so dass du die Euro 6c Einstufung hast.
Das gilt jedenfalls für mich in Stuttgart.
Habe über das Firmen-Leasing gar keine Kosten für Auslieferung - das mit der BMW-Welt hätte mich aber auch gereizt.
Wer weiß vllt. gibts ja noch ein kleines Präsent vom Freundlichen beim abholen...
Ich habe vor 3 Wochen bestellt - Lieferung Ende März Anfang April!
Das kann man ab einem bestimmten I-Stufenstand (2015, glaub ich jetzt) einstellen, dann geht die Pfeilansicht auch als Overlay im Business-Navi. Der sichtbare Kartenausschnitt wird dann noch kleiner.
mal probieren...
Mein 320d xdrive touring mit m-packet geht nächste woche zurück mit 120.000 km und bereits getauschten AGR-Ventil.
Allerdings auch nur kleines Navi - aber Harmann Kardon. Bj 03/2015
Ist das mit dem Einbruch so schlimm?
Der Mehrnutzen ist wohlo schon gegeben allein wenn ich daran denke wie es mich derzeit nervt, dass wenn die Navigation auch auf dem Display läuft mir dann der Abbiegefeil und z. b. die Entfernung bis zur Abfahrt nicht angezeigt wird im Display.