Beiträge von DB14

Ich kann auch ohne Gunshots leben, mir fehlts eher etwas an Leistung, ich hoffe da kommt noch Was... Jedenfalls muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen zu dumm zu sein um die Gunshots richtig auszulösen. Wie gesagt kann auch ohne leben, aber wenn meiner es machen würde hätte ich es eben gerne testweise wenigstens mal gemacht um es mal live zu hören...

Über 4,5 blubbert bei mir nichts mehr, wobei ich Heute Morgen auch den Eindruck hatte das das Blubbern Heute Morgen lauter war als sonst, habe die letzten 2 Tage den Bock auch s erste Mal richtig ran genommen und getestet Was der X Drive kann wenn das DSC aus ist ;) ich werde es weiter beobachten, werde auch mal gezielt über 4,5-5,5 vom Gas gehen und schauen Was passiert... Vielleicht fehlen auch einfach noch die KM, sollte evtl mal ne längere Strecke auf die AB...

Gunshots bei dem Umbaudatum sollte doch eigentlich gar nicht mehr möglich sein, oder?

Wie bereits beschrieben habe ich immer wieder deutliche Vibrationen bei gewissen Geschwindigkeiten, man könnte teilweise meinen das es nach einer gewissen Strecke besser wird und am darauf folgenden Tag wieder stärker bis ich wieder etwas gefahren bin. Sollte so nicht sein... Leider komme ich momentan nicht dazu grössere Strecken zu fahren, werde es aber mal noch auf der AB testen. Hatte dieses Problem schon mal Jemand? Mir kommt es vor als ob der Reifen nach einer Nacht Standzeit "unrund" ist bis er einmal etwas Temperatur bzw Walkarbeit erfahren hat. Ganz weg ist es aber nur mit Winterrädern. Die Sommer sind Reifen und Felgen keine 1500km alt.... Wäre über hilfreiche Denkanstöße dankbar ;)