Ja ist aber nicht so hell, deswegen die Frage.
Beiträge von Areku
-
-
Hi, gibt es auch sowas nur ohne irgendein Logo, einfach ein normales led Licht.
-
So ist es auch, mein Budget reicht auch für ein 535i mit vollaustattung und M Paket lieber Master P, aber wozu soll ich soviel Geld ausgeben, meine Leidenschaft liegt beim Motorrad fahren, Auto sollte nur zuverlässig sein und mich von a nach b bringen, ich hab 15 min zur Arbeit, mir würde sogar ein Smart reichen.
Bin aber ein BMW Fan fahre auch eine S1000RR, deswegen kommt für mich nix anderes in Frage.
1er mag ich nicht, 5er brauch ich nicht, 3er bin ich gewohntwollte eigentlich nur wissen wie zuverlässig der Motor ist etc. habe jetzt selber bissle recherchiert selten was negatives über den N20 Motor gelesen, deswegen passt die Sache für mich, aber schon erstaunlich um was es heutzutage geht, hast Xenonlicht wenn nein bist du arm und ein loser
-
Was ist den hier los, soll ich mir jetzt ein Opel kaufen der Navi, Xenonlicht und was weiß ich was alles hat, navi brauche ich vielleicht 5 mal im Jahr da tuts auch mein TomTom Rider oder Google Maps zur Not.
Keine einzige Frage wurde von mir beantwortet, aber vielleicht bin ich im falschen Thread, ich fahre seit 10 Jahren ein bmw und dabei bleibt es. Der muss mich nur von a nach b bringen und das zuverlässig. -
Hallo,
ich möchte gerne mir einen 320i kaufen, habe schon einen Probegefahren, gefällt mir ganz gut, das Auto ist Baujahr 2012 und hat 69000km drauf, was kann man zu der Zuverlässigkeit dieses Autos sagen, macht der N20 Motor Probleme ? Welche typischen Krankheiten hat dieses Auto? Und wo ist der Unterschied zwischen den Typklassen BKU und BIK oder ist der eine nur schalt und der andere Automatik ?
Was mich irritiert die meisten BMW‘s um Baujahr 2012 haben ein anderes Lenkrad ( im letzten Bild zu sehen) finde meiner sieht schöner aus, aber wo liegen da die Unterschiede?
Mit freundlichen Grüßen
Alex.