Weiß jemand wie ich die ganzen Linien wegbekomme? In den Einstellungen finde ich leider nix.
Beiträge von Areku
-
-
Hi,
ich habe es dir per PN geschickt.Ich habe eine kabelgebundene Rückfahrkamera. Da geht die 12V Spannung von einer Rückleuchte zur Kamera (hinten) und zum Display vorne. Wie das wireless klappt, weiß ich nicht.
Ich habe das Kabel erstmal quer durch den Innenraum verlegt, da es an der Heckklape länger gedauert hat, als ich vermutet habe.
Das AUX Kabel habe ich so wie TheBMW verlegt.
Bei mir war nie die Rede davon, dass man das nicht braucht.Die zwei LWL werden nach wie vor direkt an die Headunit angeschlossen. Da man den Stecker mit den LWL und Kabeln durch eine Verlängerung (in der auch der Ton Ausgang als 3,5 mm Klinke ist) ersetzt, wäre das LWL sonst gar nicht mehr an der Headunit. Man macht die also raus und setzt sie in die Verlängerung ein. Das ist sehr einfach.
Wie man den Ton ohne AUX übertragen soll, ist mir ein Rätsel.
————————————————————————
Hi, die 12V von der Rückleuchte die du angeschlossen hast, war das der lila schwarze Kabel ? Habe auch eine Rückfahrkamara eingebaut aber per Funk, funktioniert aber die Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab, glaube ich muss ein Signalfilter einbauen♂️
-
So ist es, eine Kopie von Seite 4 und 5 bekomme ich vom Händler da stehen die Reifen Größen drauf. Die anderen Seiten müsste man bei der Bank Anfragen gegen eine Gebühr, brauche ich aber nicht.
-
Die COC Papiere musst du haben und ned die Bank; dass gehört zum Fahrzeugbrief...[Zulassungsbescheinigung Teil I]
so wie ich vermutet habe sind die Papiere zusammen mit dem Brief bei der Bank und ned bei mir. Bekomme eine Kopie davon.
-
-
Ok, muss schauen ob ich sowas überhaupt besitze Fahrzeug ist finanziert den Brief hat die Bank, eventuell auch die EG Bescheinigung.
Nochmal was anderes ist das das Logo für die laufrichtung der Reifen ? Siehe Bild.
Da steht nix von Direction/Rotation drauf nur das eine Logo, komisch ist nur das alle 4 reifen in die gleiche Richtung zeigen. -
Hi,
ich hätte da mal eine Frage,
habe mir die Felgen Styling 393 (7,5x 17 ET 37 gekauft, hab ein gutes Angebot auf eBay Kleinanzeigen gefunden.
Auf den Felgen sind Sommerreifen von Dunlop drauf Sportmaxx RT2 98Y 225/50/R17
Darf ich die Reifen bzw. Felgen auf meinem F30 von 2012 fahren ?
Im Fahrzeugschein sind nur meine 16 Zoll aufgelistet mit 205/60/R16 -
Hi, habe mir die neue Blende inkl. der Ambiente Beleuchtung nachgerüstet, hatte lichtpaket jedoch keine Line, kann man es codieren das ich im idrive umschalten kann zwischen weißen Licht und Orange?
-
Ok danke,hat sich dann erledigt habe sowas definitiv nicht drin.
-
Hi, habe mir das Touchscreen 10,25 mit Android nachgerüstet von realmediashop, bin soweit sehr zufrieden, eine Frage hätte ich aber, kann mir einer zeigen wie das Lichtwellenkabel LWL aussehen soll, hab den bei mir nicht gefunden, den sollte man umstecken heißt es in der Anleitung.