Ich konnte das Problem lösen:
Navigiere zu FX-->Augmented Bass Processing--> deaktiviere "Dynamic Bass Enhancement"
Ich konnte das Problem lösen:
Navigiere zu FX-->Augmented Bass Processing--> deaktiviere "Dynamic Bass Enhancement"
Danke. Dann versuch ich es nochmal
Naja, man kann diese Endstufe nicht falsch anstecken. Die ist extra für BMW gemacht. Ich werde es mal einmessen lassen. Mal sehen.
Ja man kann die Endstufe direkt konfigurieren. Aber ich tue mich schwer damit, dass die Standard Einstellungen so schlecht sein sollen.
Hallo zusammen,
ich habe mir am Wochenende die Matchup 7 BMW bei der Bucht ersteigert. Nach dem Einbau hat es richtig mies geklungen. Danach habe ich die dazugehörige Setupfile von Fischer draufgemacht. Es wurde etwas besser aber kaum. Da war der Original Verstärker um längen besser. Insb. bei Basslastigen Titeln klingt es grauenhaft-sehr verzerrter Bass. Und lauter als bis zur Hälfte kann ich nicht aufdrehen. Nun zu meinen Fragen:
Glaubt ihr das der Verstärker defekt ist?
Bringt es wirklich was es professionell einmessen zu lassen?
Ich spiele mit dem Gedanken den ehemaligen Verstärker einzubauen. Oder glaubt ihr, dass das einmessen etwas bringen wird.
Danke vorab für die Antworten.
Hallo Leute,
Ich dreh durch. Bei bodenwellen umd bei Kurven knarzt es hinten bei mir. Wenn ich das Verdeck auf und wieder zu mache ist es für 10min weg und kommt dann wieder. Hinten links wenn man den Kofferraum öffnet ist eine Plastikabdeckung die man leicht entfernen kann. Diese hat ca 1cm Spiel. Leichtes verschieben und ölen brachte nur kurzzeitig abhilfe. Was kann das sein!
Das ist so nervig bei so einem Prämienauto!
Hoffe aut Hilfe
So hier nochmal die Endfassung von 428i auf 435i look. Wie gehabt ohne schweißen. Alles passt wunderbar und der Sound ist tiefer und sportlicher aber nicht zu aufdringlich. Alte Blenden die ich nur poliert habe:
[Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/dacwgior/img_20180322_200107.jpg]
[Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/dadlowca/img_20180222_170548.jpg]
So, habe meinen 428i auf 435i look umgebaut- direkt bei BMW. Leider hat es wohl nicht weiter nach innen montiert werden können.
Es wurde nicht geschweißt sondern die hier im Thread erwähnte Spannhülse verwendet und die Halter vom 435i.
Frage: ich möchte die blenden tauschen. Wie bekomme ich diese ab. Die neuen blenden wollte ich dann etwas kürzen ( oder das eigentliche Rohr wo die Blenden montiert werden.