ok hört sich machbar an.
Am besten beide rechts oder jeweils links über links und rechts über rechts?
ok hört sich machbar an.
Am besten beide rechts oder jeweils links über links und rechts über rechts?
Also ich war heute bei bmw und habe auf mein kaputtes Teil das Teilenummer gefunden;
61139143007
laut bmw gibt es dieses Teil nicht mehr und müsste ich 61139143009 bestellen. Die haben es leider nicht auf Vorrat und die wissen auch nicht wie lange es dauern wird. Im Internet habe ich dieses nimmer leider nicht gefunden bei leebmann etc
Beim f36 ist es kompliziert wegen der Heckklappe. Zwischen Karosserie und Heckklappe ist ein Kabelbaum mit Gummi ummantelt, ich müsste es dadurch kriegen. Wie soll das Ganze gehen, kriege ich das Teil raus oder ist es wirklich geklebt und muss ich anders vorgehen
Ich weiß irgendwie nicht wie ich mit den Kabeln von der heckklappe zum Kofferraum muss
Ich bin jetzt auch dabei die Lci Rückleuchten ein zu bauen. Ich habe ein Kabel vom innenleuchte die zum REM muss wegen die Blinker.
Ich habe ein F36, kann mir jemand helfen wo die am besten durchgehen Richtung REM? Ich habe alles probiert und bin etwas überfordert
Danke für die ganze Infos. Ich guck mal gleich ob ich ein Teilenummer drauf finden kann.
Ich dachte mir bei bmw müssen die es bestimmt bestellen und dauert es länger. Ich will auch nicht fahren mit ein Anschluss was locker am Steuergerät hängt
Ich habe leider auch nichts gefunden.
wo findet man sowas?
Mahlzeit,
Ich habe mein LCI Rückleuchten nachgerüstet im F36 und ich wollte das REM Kabel abziehen und da ist mir ausversehen die Gehäuse „schloss“ abgebrochen; sieht beispielbild. Also das Lila Teil im Bild.
Wie heißt sowas und wo kann ich das kaufen?
vielen Dank
Das habe ich auch gefunden aber was ist den mit dem Bild was ich gepostet habe?
Kann mir jemand vielleicht mehr dazu sagen