Hey leute
Ich überlege mir den M4 Spoiler zu kaufen für mein 335i. Hat jemand den Spoiler? Sieht es gut aus?
M4 Spoiler auf F30
-
-
Ich persönlich finde die M4 Nachbauspoiler für den F30 sehen komisch aus. Ich würde diesen hier beispielsweise bevorzugen: https://kingperformance.de/pro…m3-f80-limousine-3er-f30/
Ansonsten den normalen Performance Spoiler. -
Der aus deinem Link ist ja auch ein Nachbau des M3 CS Spoilers.
@White335
Willst du einen Spoiler in M4 Optik oder generell einen Spoiler? Auf den F30 passen nur die Spoiler für den F80 / M3 weil die Heckdeckel identisch sind. M4 Teile passen nicht auf den F30.
Der Deckel des M4 ist ja schon ohne Spoiler stark nach oben gezogen, deswegen bekommt man die Optik nicht so richtig auf der Limo hin, bzw schaut es imho recht komisch aus weil die M4 Look Spoiler dann extrem groß / breit sind -
Es ist schon der für den F30. Hier der link dazu.
https://www.xtuning.ch/de/Heck…iler.a6170.2.html?cid=608 -
Also M4 Look bzw gehts dir wahrscheinlich um den mittigen „Einschnitt“ (keine Ahnung wie man das sonst bezeichnen soll, dass der Spoiler halt nicht gerade durch geht).
Sowas gibts nur als Nachbau. Da ist dann von „Kernschrott“ bis zu „vom Original kaum zu unterscheiden“ alles dabei
-
ja genau m4 style halt haha. Wie findest du diesen Spoiler?
-
Also M4 Look bzw gehts dir wahrscheinlich um den mittigen „Einschnitt“ (keine Ahnung wie man das sonst bezeichnen soll, dass der Spoiler halt nicht gerade durch geht [...]
Na seit dem iPhone X wissen wir das doch: NOTCH
-
Also M4 Look bzw gehts dir wahrscheinlich um den mittigen „Einschnitt“ (keine Ahnung wie man das sonst bezeichnen soll, dass der Spoiler halt nicht gerade durch geht).
Sowas gibts nur als Nachbau. Da ist dann von „Kernschrott“ bis zu „vom Original kaum zu unterscheiden“ alles dabei
Deswegen habe ich auf den CS Nachbau verwiesen, da sich dieser besser in die Karosserieform des F30 integriert als der M4 Nachbau-Spoiler und trotzdem einen ähnlichen, cleaneren look bringt (m.M.n.).
-
-
Ich habe mir günstig eine M4-Heckklappe gekauft, finde die Nachbauten nämlich eher suboptimal. Darauf soll dann irgendwann der CS-Spoiler montiert werden.