kann es sein dass du das mit dem M-Performance Heckdiffusor für 358€ verwechselt hast?
Das wäre was du brauchst :
kann es sein dass du das mit dem M-Performance Heckdiffusor für 358€ verwechselt hast?
Das wäre was du brauchst :
Jup glaub ich auch. Aber egal....
Da fragt man sich, warum jeder eine Versicherung haben muss. Das sowas mal passieren kann, ist ja normal und deswegen ist man ja auch versichert, also kann man sie auch nutzen.
Göran
Dazu gibts hier einen eigenen Thread, auf M Paket umzurüsten. Da ist von deutlich mehr Geld die Rede.
Wenn er nur hinten nachrüstem will,ist es nicht ganz so teuer.Bin mir jetzt nicht mehr so 100% sicher,aber ich denke,dass er nur die Heckschürze,den Diffusor und eventuell ein paar Kleinteile braucht.Die Seitenstütze z.B.,also die Aufnahme ist von der Teilenummer identisch.
Zur Sicherheit einfach mal alle Teilenummern vergleichen.
Ich würde da auch mal mit Politur rangehen,dann siehts nicht mehr ganz so heftig aus.Ist aber immer wieder bitter zu erleben,wie wenig auf das Eigentum Anderer geschaut wird,wenn sowas passiert.
Ach mir gehts da ähnlich.
Hagelschaden von vorletzer Woche, heute nach dem Waschen hab ich bei meiner hinteren Tür, fahrerseite auch kratzer drin so 10cm x 40cm.
Ich weiss schon wieso ich kein selbstbehalt wollte beim Parkschaden
Tut mir echt leid für Dich.
In solchen Momenten hoffe ich, dass ich irgendwann so einen Fahrerflüchtigen erwische. Dann bekäme das Wort Selbstjustiz eine ganz neue Bedeutung.
Also ich hab meinen nur auch 4,5 Monate. Nach rund 1,5 Monaten ist die Frontschürze gerissen - kann ja mal passieren.
Nach rund 3 Monaten wurde mir mit einem Schlüssel die linke Seite zerkratzt (Scheiss Sozialneid)
Nach rund 3,5 Monaten (2 Tage nach dem lackieren), bin ich wem leicht hinten drauf geknallt (blöde Situation, kann ja mal vorkommen).
Nach rund 4 Monaten war mein Heck kaputt. Habe erst nach dem genervten Losfahren den Zettel der Polizei gefunden (Ehrlicher Mann!)
Aber ich verstehe das Problem - ging mir auch nach dem Kratzer so.
(sind bei mir insgesamt 2150€ Selbstbeteiligungen - mehr als Leaingrate, Versicherung und Steuern bisher)
Habe auch schon wieder einen schaden und das schon wieder von der gleichen Person
Meinem Tiefgaragen Nachbar hat sein scheiss Fahrrad samt Anhänger gegen das
schöne Auto fallen lassen drei Beulen!
Zu allem Überfluss liege ich auch noch mit gebrochener Ferse zu Hause,
und muss alles vom Sofa aus organisieren!
Habe auch schon wieder einen schaden und das schon wieder von der gleichen Person
Meinem Tiefgaragen Nachbar hat sein scheiss Fahrrad samt Anhänger gegen das
schöne Auto fallen lassen drei Beulen!
Zu allem Überfluss liege ich auch noch mit gebrochener Ferse zu Hause,
und muss alles vom Sofa aus organisieren!
Ich würde den umbringen. So ein Trottel !!!
Wem sagste das der hat Glück das ich nicht laufen kann
Bin mir schon am überlegen ob ich den Platz durch eine
Trennwand abtrenne, wird dann einfach enger zum reinfahren.