Doch der kommt. Lies einfach oben nochmal nach, dann findest Du es.
Leider gibt es Leute wie Dich, die dann diesen konstruktiven Inhalt versuchen zu widerlegen. Dagegen bin ich vorgegangen, da Dein Versuch, meine Aussage zu widerlegen, einfach keinen Sinn ergibt.
Und nun wirst Du mir vor, nicht konstruktiv zu handeln. Ich empfehle Dir, Dein eigenes Handeln lieber genauer zu hinterfragen, anstatt die Reaktion anderer auf Dein Handeln zu kritisieren.
Vergleich F32 vs. Z4 (G29)
-
-
Euch ist schon klar, dass Ihr nur über Werksangaben diskutiert?
Die 0-100 Zeit wird nicht mal bei 2 identischen Autos die nacheinander vom Band laufen zu 100% gleich sein.
Da spielen in der Realität so viele Faktoren rein, dass ein Unterschied von 0,5s doch echt keiner Diskussion würdig ist
AMEN
-
-
Doch der kommt. Lies einfach oben nochmal nach, dann findest Du es.
Leider gibt es Leute wie Dich, die dann diesen konstruktiven Inhalt versuchen zu widerlegen. Dagegen bin ich vorgegangen, da Dein Versuch, meine Aussage zu widerlegen, einfach keinen Sinn ergibt.
Und nun wirst Du mir vor, nicht konstruktiv zu handeln. Ich empfehle Dir, Dein eigenes Handeln lieber genauer zu hinterfragen, anstatt die Reaktion anderer auf Dein Handeln zu kritisieren.Du hast oben lediglich eine Gegenaussage zu meiner gemacht. Ohne auch nur den Ansatz dies zu erklären oder zu belegen.
An welcher Stelle ist das konstruktiv? Ich habe meinen Standpunkt erklärt und für den der wollte auch noch Zusatzinformationen gegeben.
Du hast schlicht geschrieben: nö, ist anders.
-
Ich lass Dir einfach mal das letzte Wort.
-
Ich lass Dir einfach mal das letzte Wort.
Das ist ja was neues von dir, das kenne ich aber anders...