Fahren im Modus EcoPro

• Vielleicht weil deine Definition von Spaß etwas ... anders ist?

Die Zeiten als ich mich habe provozieren lassen sind ungefähr 20 Jahre vorbei, auch wenn es manchmal anders klingt, ich kann solche Postings auch tiefenentspannt verfassen. Hau dir also mal besser nicht selber auf die Schulter mit der Vorstellung mich in den Zustand akuter Schnappatmung versetzt zu haben ;)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Vielleicht weil deine Definition von Spaß etwas ... anders ist?

Die Zeiten als ich mich habe provozieren lassen sind ungefähr 20 Jahre vorbei, auch wenn es manchmal anders klingt, ich kann solche Postings auch tiefenentspannt verfassen. Hau dir also mal besser nicht selber auf die Schulter mit der Vorstellung mich in den Zustand akuter Schnappatmung versetzt zu haben ;)

Grüße
    Sven

Nun ja... wenn ich dein Kommentar so lese, hmmm, kommen mir da leichte zweifel :D
    Aber da du ja noch antworten kannst, gehts ja noch :D
    Also nicht einschlafen ;)

• Hey, wir reden über Autos, nicht über Weltanschauung, Religion, Politik, oder dem Quell allen Übels, Fußball! :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Männer's, nicht streiten, das Leben ist viel zu kurz!

Jeder sucht sich den Spaß, den er meint haben zu müssen, also was solls. Lasst uns lieber wieder zum Thema zurück kommen. :bluhs:

• Das gabs schon immer, setzt aber nen aktiven ConnectedDrive Vertrag vorraus, damit das auch funktioniert.

P.S. Gehört aber eigentlich nicht hier hin...

Ok danke für die Info!

Tut mir leid, wollte nicht nen extra Thread eröffnen :D

• Hallo

Weiß schon jemand ob und wie man dieses Balkendiagramm im Menü bekommt?

Hab einen 316d, und bei diesem wird dieses leider auch nicht angezeigt.

Danke