Dann hab ich mich wohl geirrt
Fahren im Modus EcoPro
-
-
... ich habe es nochmals mehrfach probiert, ich bekomme diese Balkendarstellung nicht aufgerufen!!!
Ich bin zu blöd, was mach ich verkehrt, oder es geht wirklich nicht wenn man kein Navi hat!? -
es geht definitiv ohne Navi
Wie schon gesagt : Fahrzeuginfo -> Efficient Dynamics und ich glaube dort bekommt man zuerst das Bild vom Auto und der Verteilung angezeigt, kann dann aber zum Balkendiagramm wechseln, dort kann man dann den Messzeitraum einstellen 8min, 32min usw
zur Info, meiner ist ein : Luxury Line, ohne Navi
-
Ich hatte die letzten 2 Tage einen 316d NonLine als Leihwagen.
Dieser hatte kein Navi, und auch diesen Eco Bildschim nicht!
-
Hi
Geht bei mir nicht! Das Bild vom Auto und der Verteilung bekomme ich angezeigt mehr aber auch nicht.
Habe Sport Linie und kein Navi. -
Mensch Leute, sorry, Ihr macht mich krank:
nochmal, ich habe auch kein Navi!!! Den ganz normalen "kleinen" TFT Bildschirm. Aber dennoch unter den Menue-Punkten: Fahrzeuginformationen / Efficient Dynamic kann man dieses Verbauchs-Balken-Menue aufrufen. Aber der Motor sollte dabei laufen. Und nochmal: es ist egal welcher Fahrmodi gewählt wird.
Bitte schaut noch mal genauer in Euer iDrive System.
Grüße
-
Eventuell gibt es ja je nach Motorvariante unterschiedliche Anzeigen.
Der F10 meines Schwiegervaters hat auch die Sportanzeige ohne Navi, meiner aber nicht.
Göran
-
@ ConnorSky
ZitatMensch Leute, sorry, Ihr macht mich krank:
Kannst du mal ein Foto machen wo du das Verbrauchs-Balken-Menue aufrufst?
-
-
-
@Jayen
Zitatdas ist doch super einfach zu finden
Wenn das so einfach ist, könntest du mir ja mal einen Tipp geben wo ich das einstellen kann.
War gerade nochmal am Auto und habe Fotos gemacht. Sorry sind nicht die besten.