Das müsste dann aber auch so wo stehen das man es nur eine bestimmte Anzahl machen darf
BMW startet große Modellpflege-Aktion. Von Euro 6 bis Rennstart-Automatik
-
-
Dann schau doch mal fix in das Handbuch deines M5, dann weisst du es?
Grüße
Sven -
um die m5-fahrer mach ich mir auch keine sorgen ich meine das die betreffenden f30-fahrer einfach mal ins Handbuch schauen sollten bevor hier wieder wilde Spekulationen aufkochen
-
Wobei man DTC und das im F30 verbaute ZF8 nicht bezüglich des Verschleisses vergleichen sollte. Gezählt wird da gar nix, bekomme ledigich in meinem (US) F30 einen Disclaimer angezeigt ab wann man die LC nutzen soll.
-
denn zähler sieht man nicht das wird bei BWM am tester ausgelesen
-
Nochmal, ich kann nicht eine Funktion anbieten, diese aber beschränken und es dem Nutzer nicht mitteilen - gerade in den USA würde BMW damit kaum durchkommen
-
HI,
wie sieht es denn jetzt mit einem Software Update für die Segel Funktion und LC aus??
Weiß da jemand etwas ??
Mein weiß da leider nichts!!!Gruss
-
Zitat
Wäre schön wenn du von der LC ein video machen könntest!
Ich werde mich morgen mal daran begeben. Im Handbuch steht nur, dass dadurch die Bauteile stärkerem Verschleiß unterlegen ist...
Aber kein Wort davon, dass die Funktion begrenzt ist oder daraus verminderte Garantieansprüche resultieren. -
Zitat
Wenn bei BMW durch das tiferlegen die Garantie erlöscht dann sicher hier wird es genau so sein. Und das Problem war schon im E90 bekannt das die kardanwelle klackert, jetzt mit LC wird das sicher nicht besser.
Durch das tieferlegen verliere ich die Garantie vom Fahrzeug?! WTF?
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
-
Tust du nicht, nur auf dadurch tangierte Teile sprich wenn deine Dämpfer mal mit poltern anfangen oder deine Domlager am Ende sind kannst du selbst dafür zahlen - sofern die Änderungen bei BMW hinterlegt sind und dein Werkstattmeister seinen Kunden unglücklich machen will