Das mit der LC wird sehr interessant - möglich wird es sicher sein durch ein Update
Das Sportautomatik Getriebe und das normale Getriebe war im E60 auch identisch.... Nur der Schaltknauf und eine andere Programmierung war der Unterschied
BMW startet große Modellpflege-Aktion. Von Euro 6 bis Rennstart-Automatik
-
-
Es ist ja eher die Frage ob man es bekommt, technisch möglich wäre es sicherlich.
-
Hat man im E60 auch bekommen - wird also im F30 auch möglich sein....
-
Der Schalthebel wird mit Sicherheit anders sein - in der Beschreibung steht das man für LC auf "S" Schalten muss (leuchtet dann auch grün auf dem Schalthebel), Bremse treten & Vollgas geben...
-
Wieso? S Hab ich doch!
-
Fragt lieber ob BMW Interesse daran hat den Aufwand zu treiben diese Funktion auch "älteren" Autos bereitzustellen? Welchen Nutzen hätte BMW davon? Die Autos sind doch schon verkauft
Grüße
Sven -
naja, vllt hat BMW noch Interesse uns weiter an die Marke zu binden
-
Ich warte mal den Sommer ab bis überhaupt mal auf dem Markt angekommen ist Spekulationen bringen jetzt noch gar nichts
-
Kann eventuell jemand Sommer 2013 näher definieren? Ich habe vor in den nächsten Wochen zu bestellen (wenn der Zetti weg ist) und würde natürlich gerne die Modellpflege mitnehmen. Vielen Dank schon mal.
-
Meist nach den Werksferien (ab September)
Gruß
SaschaGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD