Hallo , kann mir jemand sagen was das für ein Diffusor ist ? Vorhin ist auch einer vor mir gefahren, der hatte den gleichen .
Es handelt sich nicht um den Performance Diffusor
Mit freundlichen Grüßen
Hallo , kann mir jemand sagen was das für ein Diffusor ist ? Vorhin ist auch einer vor mir gefahren, der hatte den gleichen .
Es handelt sich nicht um den Performance Diffusor
Mit freundlichen Grüßen
Ich denke schon, dass es der M Performance Diffusor sein soll (oder ein Nachbau).
https://www.google.com/search?…grc=N0V_cdk02PdI9M:&vet=1
Nix für ungut, aber mit so einem Foto läuft es sowieso nur auf Mutmaßungen raus.
Grüße,
Reinhard
Hast Du schon hier rein geschaut:
Performance Heckdiffusor - welcher passt perfekt.
Da werden alle möglichen diskutiert.
M-Packet? M-Parkett? Glaube du meintest M-Paket?
Zu deiner Frage: Das ist der Diffusor vom neuen 4er LCI mit M-Paket (ab 03/19)
Natürlich M Paket
Dachte ich mir schon fast
Mit freundlichen Grüßen
Hat jemand die Teilenummer für das Teil? Für den 4er
Nop , findest auch nix im BMW Teilekatalog.
Habe jetzt direkt bei nem BMW Händler nachgefragt die einen 440i mit diesem Diffusor da hatten.
Die waren selber überfordert , haben jetzt direkt eine Anfrage an BMW gestellt und geben mir demnächst Bescheid.
Habe jetzt eine, ist die 51128077093 für alle Modelle die doppelflutig Endrohre links haben (430i etc.) und die 51128077094 für alle 35i/40i Modelle. Die Heckschürze kam im März 2019 für alle LCI 4er Modelle und passt auf alle drei 4er Varianten mit M Paket.
Die für 35i/40i ist bestellbar bei Leebman und co im Internet, die für 30i usw. nur bei BMW direkt.
Das montieren ist easy, 7 Schrauben und einmal fest dran ziehen, neuen „Diffusor“ befestigen.
Super , ich danke dir , soeben bestellt