Mein 330d - ACS3 von AC Schnitzer

• Danke für die Info.
    Schaut echt perfekt aus !

Und genauso fährt er sich auch. Der liegt einfach wie ein Brett und dennoch hat er Federungskomfort auf den 19zoll Rädern.
    Was anderes kommt bei unseren miserablen strassenzuständen bei mir nicht mehr in frage.

Wir haben teilweise Löcher, da kannst du einen Zentner Kartoffel versenken. Anstatt das zu beheben stellen die vollpfosten ein Schild auf mit 30km. Selbst bei der Vmax reißt es dir die Achse weg.

Aber der deutsche Autofahrer macht das Spiel ja mit!

• hi ...ein echter Leckerbissen dein Auto! ;) gibts diese Spoilerlippe von Schnitzer für den M-Paket Frontspoiler eigentlich nur für den Touring oder auch für die Limo? weiß das zufällig jemand?

Gruß,

Chriss

BMW - Drive for Life

"Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

• Mit dem Federn stimme ich dir auch zu.
    Ich fahre auch Schnitzer Federn und bin absolut zfrieden. Tiefgang und härte sind Optimal !
    Meine haben sich jetzt aber ca 3000km nochmal leicht gesenkt. :D :thumbup:

Gruß
    Lars

Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

• hi ...ein echter Leckerbissen dein Auto! ;) gibts diese Spoilerlippe von Schnitzer für den M-Paket Frontspoiler eigentlich nur für den Touring oder auch für die Limo? weiß das zufällig jemand?

Gruß,

Chriss

Ist die Frontschürze nicht identisch beim F30/31 :?:

Das hab ich aber immer angenommen, warum sollte die anders sein :?:

• klar ist die identisch und ich denke mal das man die ohne Probleme an ne Limousine bekommt, aber die Frage ist halt ob das ganze auch ne TÜV Zulassung/ Straßenzulassung hat, wenn man die Lippe an die Limousine montiert/klebt...weist du/jemand das zufällig? finde die Schnitzerlippe etwas ansprechender als die von M-Performance...da sieht er Meinung nach aus wie ein freundlich "lächelnder" BMW mit bösen Blick...

Gruß,

Chriss

BMW - Drive for Life

• Habe im F10 die Schnitzerfedern verbauen lassen, da es zu dem Zeitpunkt keinen
    Anbieter gab der bei der Integralaktivlenkung ( mitlenkende Hinterachse) Tieferlegungsfedern
    angeboten hat.
    Allerdings sind die Federn erste Sahne und das adaptive Fahrwerk macht das dann Komplett :D

• Weiß hier eigentlich jemand, wo Schnitzewr die Federn produzieren läßt?

Ich denke mal Eibach, oder?

• klar ist die identisch und ich denke mal das man die ohne Probleme an ne Limousine bekommt, aber die Frage ist halt ob das ganze auch ne TÜV Zulassung/ Straßenzulassung hat, wenn man die Lippe an die Limousine montiert

Gruß,

Chriss

Das ist kein Problem, Schnitzer macht das mit TÜV bei Limo und Touring! Hab das gestern gefragt. ( war da zum essen )

• Weiß hier eigentlich jemand, wo Schnitzewr die Federn produzieren läßt?

Ich denke mal Eibach, oder?

Wäre nachvollziehbar.Steinmetz lässt bei Eibach fertigen und die sitzen ja im Büro nebenan. ;)

Lese doch mal in deinem Gutachten von den Federn nach.Da könnte es eventuell drin stehen.

• erste Sahne! :) na dann weiß ich schon auf was ich die nächste Zeit spare ;)

und danke fürs nachfragen!

Gruß,

Chriss

BMW - Drive for Life