...das war schon von Anfang an mit Mischbereifung noch extremer .Da dachte ich Spur einstellen bring etwas. Bei der Gelegenheit sind die Runflats runter und die Spurplatten mit 255 rauf gekommen.
Gesamt Handling wurde etwas besser.
Aktuell 245/45/17 WR rundum ohne Platten aber die Lenkung ist immernoch so als wäre 1.2 ATÜ drauf.... also entweder schwammig in Comfort oder hakelig in Sport.
Und ja ich habe schon alle Luftdrücke dieser welt ausprobiert - incl 225 rundum.
Ist wohl Stand der Technik
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Ich bin auch oft genug sogar mi Mischbereifung mit über 200 unterwegs, ich hab das Problem nicht.
Ich frag jetzt nochmal, wIe alt sind deine Zugstreben?
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Sind die ersten.. 6 Jahre 110TKm
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Also meine waren bei 60000 schon so weich, dass ich die gewechselt habe
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Also meine waren bei 60000 schon so weich, dass ich die gewechselt habe
alles klar, werde ich mal prüfen- Danke für den Tip
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Also nach dem wechseln der Zugstreben war das Problem behoben. Danke für den Tip
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Und das hast du "schon" nach 1.5 Jahren gemacht?
Freut mich, dass es etwas gbracht hat.
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Keine Nachbearbeitung !
Und ja, wenn es per einzelabnahme eingetragen wurde schleift da auch nix !
Würde sogar sagen dass 265 rundum möglich sind, aber ich hab lieber mehr Fleisch auf der Felge.
Naja Royal Flush wäre eine ausgewogenere Lenkung- das stört mich immernoch.Hat da jemand Tips, um das Lenkspiel um die Mittelaage zu minimieren..
Domstrebe, Anti Roll BAR, M3 Querlenker, andere Spur ? Was hilft ?Ich hab inzwischen folgendes Setup:
VA: 20" 9j et30 mit 265/30/20 michelin ps4
HA: 20" 10j et45 mit 265/30/20 michelin ps4
kw v3, millway street lager, eibach stabis, hinterachsträger & diff pu gelagert
fährt sich wahnsinnig gut, hat vorne aber massive bearbeitung der radhausschalen gebraucht in kombination mit der tieferlegung -
Und das hast du "schon" nach 1.5 Jahren gemacht?
Freut mich, dass es etwas gbracht hat.
Schuldig
Hatte zwischendurch gute Winterreifen drauf die es komplett kaschieren konnten, daher ist es in Vergessenheit geraten. Naja lieber spät als nie