255/40 rundum...fahr ich mit 15 Spurplatten. Untersteuern ade !
Ist das eingetragen? Welche Felgen fährst du? könntest du mal ein Bild davon posten?
255/40 rundum...fahr ich mit 15 Spurplatten. Untersteuern ade !
Ist das eingetragen? Welche Felgen fährst du? könntest du mal ein Bild davon posten?
Ja alles eingetragen inklusive Eibach 30/20. Sind die Originalfelgen 398 8.5x18 rundum.
Jetzt ist das Schwaudelschiff relativ gut fahrbar bis 260-270, aber die adaptive Lenkung ist extrem gewöhnunsbedürftig.
Das ist ja mal krass, Tieferlegung, Spurplatten und 255er, ist quasi n Royal Flush...
Ich könnte mir gut vorstellen da schleifen die Reifen innen in der Radhausverkleidung vorne?
Wenn es eingetragen ist wohl eher nicht?
Weisst du wie gut er mit dem Heissluftföhn ist?
Keine Nachbearbeitung !
Und ja, wenn es per einzelabnahme eingetragen wurde schleift da auch nix !
Würde sogar sagen dass 265 rundum möglich sind, aber ich hab lieber mehr Fleisch auf der Felge.
Naja Royal Flush wäre eine ausgewogenere Lenkung- das stört mich immernoch.
Hat da jemand Tips, um das Lenkspiel um die Mittelaage zu minimieren..
Domstrebe, Anti Roll BAR, M3 Querlenker, andere Spur ? Was hilft ?
Lenkunsspiel hat du aber nicht? (Reparatursatz Druckstück EPS)
Wenn, dann sind es höchstens noch Domstrebe und Spur.
Rollbar und M3 Querlenker helfen bei Kurven aber nicht beim Geradeauslauf
Lenkunsspiel hat du aber nicht? (Reparatursatz Druckstück EPS)
Wenn, dann sind es höchstens noch Domstrebe und Spur.
Rollbar und M3 Querlenker helfen bei Kurven aber nicht beim Geradeauslauf
Ne, bei comfort ist die Lenkung weich und gleichmäßig.
Auf sport fängt sie an bei niederen Geschwindigkeiten zu haken und unpräziese zu sein. Und ab 200 reichen 2mm einlenken und du wechselst die 2 Spuren auf einmal.
Als erstes würde ich zum testen mal die Spurplatten demontieren. Ich würde behaupten dann wir das Fahrzeug ruhiger bei hohen Geschwindigkeiten.
Wie alt sind die Gummies in den Zugstreben?