Wie hat sich für Dich das Fahrverhalten geändert durch die 255er auf der Vorderachse? Hast Du hinten 255er oder breiter drauf?
Ich liebäugele auch die ganze Zeit mit 255er auf der VA und hatte bisher immer den Eindruck gewonnen, dass man die ohne Zusatzarbeiten nicht ins Radhaus bekommt!?
Mit den 255er rundherum fährt es sich nun viel neutraler, bis übersteuernder, wenn man es möchte.
Das Einlenkverhalten ist etwas weniger agil geworden, jedoch lässt sich viel mehr Geschwindigkeit (und Vertrauen) durch die Kurven tragen.
Perfekt ist es für mein EMpfinden jedoch noch nicht, daher kommt demnächst ein Fahrwerk rein.
Anschließend schaue ich mal wie nötig noch etwas mehr Sturz sein wird; aber ich seh schon kommen dass ich da auch noch was machen werde.
@Dutte330
Vielen herzlichen Dank für die Info!
Hatte bisher auf Bildern immer die Dome ohne die ABdeckung gesehen und angenommen dass diese bei anderen Domlagern wohl entfällt oder zumindest eine andere verwendet werden müsste.
So ist es natürlich eine fast optimale Lösung; die Eintragung mal außer Acht gelassen...aber vielleicht finde ich ja hier doch noch einen willigen Prüfer mit Hang und Verständnis für Motorsport Zubehör.