Nabend,
kann mir einer sagen aus welchen Material die Ölwanne für den Motor vom F30 ist ?
mfg
targ
Nabend,
kann mir einer sagen aus welchen Material die Ölwanne für den Motor vom F30 ist ?
mfg
targ
War jetzt nicht so die Herausforderung...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Polyamid 6.6 aka Nylon.
In dem Fall simpel gedeutet Ultramid A von der BASF.
Und wo sehe ich da, aus welchem Material die ist? Ich bin dann wohl blind - wäre nicht das erste Mal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und wo sehe ich da, aus welchem Material die ist? Ich bin dann wohl blind - wäre nicht das erste Mal.
Geht mir genauso. Ich finde da auch keine Info aus welchen Material die Wanne ist ...
Hättest du spezifiziert warum du das überhaupt wissen willst und von welchem Modell wäre das ja schon mal ein erster Schritt.
Die Antwort im Detail hast du bekommen und auf meinem Link sieht man das sie aus Kunststoff ist.
Ich geh mal davon aus, das Hendric der Meinung ist das man(n) sieht um welches Material es sich handelt.
Optisch kann man sicherlich davon ausgehen das es sich um (irgend)einen Kunststoff handelt.
Alu oder Blech sollte man in diesem Fall ausschließen können.
Er ist halt kein Freund von großen Worten
Grüße,
Reinhard
Edit:
sag ich doch und er war einen Ticken schneller
Der F80 hat doch eine Wanne aus Magnesium oder? Die sollte man nicht kaputt machen. Könnt teuer werden