Stimmt, kommt gut wenn der Wagen nach deinen Wünschen
gebaut wurde, keine Kompromisse
Wie hoch ist der Anteil an Neuwagen?
-
-
Sicherlich sind unter den F30 Fahrern die meisten hier Neuwagenbesitzer. Aber wieviel Prozent sind es tatsächlich?
Dürfen wir F31 Besitzer mitabstimmen oder ist es wie beschrieben nur für die F30'er ?Gruss Jeff
-
Aber natürlich, sorry, dass ich daran nicht gedacht hatte. Ist jetzt geändert, Du kannst mitmachen.
-
Wollte zuerst auch einen Jahreswagen der von mir zusammen gestellt wird und dann 3-6 Monate gefahren wird..
Doch dann kam alles anders der ist mir nochmal entgegen gekommen und ich konnte nicht mehr warten -
Firmenwagen, also neu.
Würde mich auch generell interessieren, wie hoch der Anteil an Firmenwagen unter den neuen ist.
Andreas, kannst du oder ein Moderator das evtl. noch differenziert darstellen?
Grüße
Ralf -
Würde mich auch generell interessieren, wie hoch der Anteil an Firmenwagen unter den neuen ist.
Ist diese Frage, die ja die Besitzverhältnisse betrifft, nicht doch etwas zu heikel? Müsste man dann nicht auch nach Leasingwagen fragen? Das scheint mir doch etwas zu weit zu gehen. Sorry. Mir ging es mehr darum, zu erfahren, wieviele Fahrer ihren Wagen neu bestellt und wieviele ihn gebraucht oder als JW gekauft haben. -
Neuwagen. Mein allererster nach unzähligen Gebrauchten.
-
Noch ist der Neuwagenanteil hier recht groß, was besonders beim F31 auch daran liegt, das Gebrauchte (abgesehen von Vorführern) noch recht selten sind.
Dennoch wird es BMW freuen, dass soviele Neuwagen bestellt werden.
Göran
-
Ist diese Frage, die ja die Besitzverhältnisse betrifft, nicht doch etwas zu heikel? Müsste man dann nicht auch nach Leasingwagen fragen? Das scheint mir doch etwas zu weit zu gehen. Sorry. Mir ging es mehr darum, zu erfahren, wieviele Fahrer ihren Wagen neu bestellt und wieviele ihn gebraucht oder als JW gekauft haben.ok - dein Thread
Finde das aber nicht zu heikel wenns nur um Firmenwagen geht.
Wer als Privatmann seinen Neuwagen bar bezahlt, least oder finanziert ( oder woher das Geld dafür kommt ) hat hier aber sicherlich nix verloren.
Mich hätte eben interessiert ob der Neuwagenanteil nur deswegen so hoch ist weil Firmenfahrzeuge überwiegen oder ob es tatsächlich so viele gibt die zwischen 35 und 70Teuro für die Karre auszugeben bereit sind. Ist schließlich auch für Besserverdienende keine Pappenstiel. Ich wär für nen neuen zu geizig
Nix für ungut.
Grüße
Ralf -
ok - dein Thread
Finde das aber nicht zu heikel wenns nur um Firmenwagen geht.
Wer als Privatmann seinen Neuwagen bar bezahlt, least oder finanziert ( oder woher das Geld dafür kommt ) hat hier aber sicherlich nix verloren.
Mich hätte eben interessiert ob der Neuwagenanteil nur deswegen so hoch ist weil Firmenfahrzeuge überwiegen oder ob es tatsächlich so viele gibt die zwischen 35 und 70Teuro für die Karre auszugeben bereit sind. Ist schließlich auch für Besserverdienende keine Pappenstiel. Ich wär für nen neuen zu geizig
Ich habe ja selber einen JW, insofern gebe ich Dir Recht.Wie wäre es, Du startest selbst diese Umfrage nach dem Jahreswagenanteil?