Wie hoch ist der Anteil an Neuwagen?

  • Wie hoch ist der F30/31 Neuwagen-Anteil? 56

    1. F 30/31 Neuwagen (47) 84%
    2. F 30/31 Jahreswagen (5) 9%
    3. F 30/31 Gebrauchtwagen (4) 7%

    Sicherlich sind unter den F30/31 Fahrern die meisten hier Neuwagenbesitzer. Aber wieviel Prozent sind es tatsächlich?

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas F30 ()

  • Habe etwas abgewartet...bis die ersten Mängel und evtuellen Kinderkrankheiten entdeckt und hoffentlich ausgeheilt waren...und mir nun einen Neuwagen gekauft...auch wenn der Wertverlust in den ersten Monaten enorm bei BMW ist....allerdings bin ich so sicher, dass der Wagen 100% mackenfrei zu mir kommt...und ich derErstbesitzer bin... ein weiterer Verkauf aus erster Hand sollte auch etwas mehr Geld bringen als aus zweiter... ;)


    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Tja,Jahreswagen sind meiner Meinung nach Gebrauchtwagen.Aber der TE hat den Unterschied in der Befragung gemacht und in den einschlägigen Gebrauchtwagenbörsen wird der Unterschied auch gemacht.


    Jahreswagen sind eben Gebrauchtwagen,die bis zu 12 Monate alt sind. ^^

  • Neuwagen sind sie wohl alle :D oder laufen sie gebraucht vom Band? :D


    Neuwagen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich glaube dass liegt daran, dass die Spanne zwischen kleinster F30/F31 ohne viel Extras bis größter F30/F31 mit fast allem doch sehr groß ist und dadurch auch viele verschiedene Schichten anspricht.


    Ich finds schön, dass so viele in den Genuss eines Neuwagens kommen. In der heutigen Zeit sicherlich nicht mehr so üblich.

  • Neuwagen


    Hab ihn auf dem LKW gesehen und hab ihn gekauft
    Bevor er im Ausstellungsraum war, mein