Hallo zusammen,
Ich habe vor mein Radio (aktuell ohne Navi) auf Navigation umzurüsten.
Was ist die bessere Alternative? Auf original oder Android 9.0 Unit von AliExpress?
Gruß
Indulge
Hallo zusammen,
Was ist die bessere Alternative? Auf original oder Android 9.0 Unit von AliExpress?
Gruß
Indulge
Wenn du dein Geld gern verbrennst, nimm das Androidsystem. Merkwürzige Frage...
Alles anzeigenHallo zusammen,
Gruß
Indulge
Dritte Möglichkeit wäre die Integrated Navigation....
Ich habe die Möglichkeiten einen Business-Navi sa606 als Set mit Controller und Display zu erwerben über die eBay Kleinanzeigen.
Kann man mit bimmercode Codieren? Habe die Vollversion mit Adapter.
Welches Produktionsdatum hat dein Auto? Welche Business Navi Version genau könntest zum Nachrüsten kaufen?
Da gibt es schon nicht unwichtige Unterschiede.
Ob du es mit deiner Ausrüstung codieren kannst, weiß ich nicht. Ich benutze andere Software. Aber Dir ist schon klar, dass codieren alleine nicht reicht. Du brauchst auch noch Freischaltcodes oder einen CAN-Filter.
Welches Produktionsdatum hat dein Auto? Welche Business Navi Version genau könntest zum Nachrüsten kaufen?
Da gibt es schon nicht unwichtige Unterschiede.
Ob du es mit deiner Ausrüstung codieren kannst, weiß ich nicht. Ich benutze andere Software. Aber Dir ist schon klar, dass codieren alleine nicht reicht. Du brauchst auch noch Freischaltcodes oder einen CAN-Filter.
Produktionsdatum: 26.03.2013
hier ein paar Bilder vom Radio.
Vielleicht kann weiterhelfen.
und das wird verkauft.
Über Version kann der Verkäufer keine Angaben machen...
Hier der Text:
Verkaufe hier mein Business-Navi sa606 als Set mit Controller und Display, da ich auf NBT evo umgerüstet habe.
Perfekt für alle die nur ein Radio haben und auf navi Aufrüsten wollen...
Auf Wunsch mit nachrüst GPS Antenne mit passenden Stecker...
Funktioniert einwandfrei
Karten von 2018 sind drauf.
Das Navi würde funktionieren, allerdings musst du folgende Dinge beachten:
- du benötigst eine andere Antennendiversity, aktuell hast du eine verbaute Phasendiversity mit zwei Antennenleitungen / das Navi das abgebildet ist greift aber auf eine Scandicersity mit einer Leitung zurück
- CAN Filter notwendig / für das 606 gibt es kaum Lösungen bezüglich FSCs die nicht unter xxxx € liegen
- Codierung eines Navis mit Bimmercode wird nichts.....greif auf jemanden zurück der weiß was er hier tut
myXero - Vielen Dank für die ausführliche Informationen!
Hallo!
Und wer noch ein Integrated Navi braucht. Ich hätte noch eines rumliegen. Testweise für eine Woche verbaut gewesen (Kunde hat dann auf NBTevo umgerüstet). Komplett mit allen Teilen für 400,00 Euro.
CU Oliver