Dröhnt er auch bei offener Heckklappe?
-
-
Hardyscheibe sehe ich mir nochmal genauer an, danke. Heckklappe offen/zu macht keinen Unterschied.
Habe mir nun auch noch die Motorlager angesehen, das rechte wirkt zumindest auf den ersten Blick nicht mehr ganz frisch. Zwei neue sind nun auf dem Weg zu mir, mal sehen...
-
Hast du was neues?
-
Ich habe exakt das selbe Problem. Extremes dröhnen im Eco Modus bei niedriger Drehzahl. Hab schon Flexrohr und sämtliche Schwingungsdämpfer geprüft.
-
Hi, beim N47 auch mal den Schwingungstilger Kurbelwelle prüfen
https://www.kfz-betrieb.vogel.…ingungsdaempfer-a-198736/ (bisschen Info)
Ist nicht immer eindeutig, wenn aber purösität oder risse erkennbar sind kann das auch ein Grund für deine Geräusche sein, wenn Flexrohr, Motorlager (evtl. auch Unterdruckgesteuert) i.o. sind.
-
Es könnte sein das es die Wandlerüberbrückung ist bzw von Getriebe
-
Ich habe exakt das selbe Problem. Extremes dröhnen im Eco Modus bei niedriger Drehzahl. Hab schon Flexrohr und sämtliche Schwingungsdämpfer geprüft.
Habe ich genau so wie du
-
Für euch ECO Fahrer wäre ein E- Auto die bessere Wahl, mit ECO machst mehr schaden als du Sprit sparst
-
Für euch ECO Fahrer wäre ein E- Auto die bessere Wahl, mit ECO machst mehr schaden als du Sprit sparst
Hallo,
bei mir dröhnt es in der Fahrertür bei niedrigen Drehzahlen und niedriger Geschwindigkeit. Sollte eigentlich beim Facelift behoben sein, aber ich habe ein Facelift Modell.
Ich starte und fahre meinen Motor im Sport Modus und nicht im E-Modus.
Gruß Marc
-
begründe deine Aussage