Connected Drive Webseite (Fahrzeugdaten können nicht geladen werden)

  • Bei mir geht es immer noch nicht.


    Laut Support gibt es Serverprobleme seit mehreren Wochen.
    Dadurch können bestimmte User sich einloggen und andere nicht.


    Es würde nicht heißen wenn sich jemand einloggen kann, dass es der andere zu diesem Zeitpunkt auch kann.
    Es gibt nicht bei allen dieses Problem.


    Für mich eine ungenügende Aussage. Ich habe das Problem jetzt nur fast 4 Wochen.... (App geht)

  • Verständlich, dass du mit dem Feedback nicht zufrieden bist.
    Was genau, soll dir der Support als Feedback nennen, wenn der aktuelle Wartungsstand sagt, das die Web-App bei einem Teil der User funktioniert und bei anderen nicht?
    Sich etwas aus der Nase ziehen wäre da sicherlich auch nicht unbedingt fair.


    Anderes Beispiel, schon mal Feedback von Microsoft erhalten?
    Da bist du froh, wenn du überhaupt i-welche Infos bekommst, oftmals bekommt man, selbst bei gravierenden Problemen, erst Wochen später Feedbacks ...
    und das Problem wurde in einem von MS selbst bindenden Pflicht-update herbeigeführt.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ich verstehe dich.
    Aber 4 Wochen Probleme sind untragbar.
    Seit dem Kauf des Autos war ich 1 mal eingeloggt.
    Ich selbst arbeite in der IT.
    Probleme sind lösbar und dauern keine 4 Wochen.
    Kommt mir so vor das die IT-Mitarbeiter von BMW unfähig sind...


    Bei Windows ist das anders.
    Das System ist ziemlich mächtig und nicht vergleichbar mit einem "Billig" Connected Drive Portal..


    Aber mit Windows habe ich zum großen Teil abgeschlossen.
    Nutze etwas anderes, keine Lust auf dauernde Updates, Abstürze etc...



    Aber auch da jedem das seine, mancher akzeptiert es, andere nicht....



    Gruß
    Stefan