Connected Drive Webseite (Fahrzeugdaten können nicht geladen werden)

• Hallo Gemeinde

Ich kann mich per Webseite seit Wochen nicht mit meinem Fahrzeug und meinen Käufen verbinden.
    Es kommt immer: Fahrzeugdaten können nicht geladen werden....

Ist das Problem zur Zeit bei allen oder ist das bei mir gerade ein Einzelfall.
    Die Hotline sagt immer Serverprobleme...
    Aber seit mehr als 3 Wochen?! :fail:

Die App auf dem iPhone funktioniert ohne Probleme....

• Ok vielen Dank dann habe ich jetzt ein Druckmittel für die Hotline

• Ok vielen Dank dann habe ich jetzt ein Druckmittel für die Hotline

BMW hat vor einigen Wochen das Login umgestellt.
    Man hat jetzt eine sog. BMW ID. Das soll ein Zugang für alle BMW Dienste werden.

Dafür hat’s auch neue Nutzungsbedingungen gegeben.
    Die BMW.de, meinBMW.de sind schon länger auf dem neuen System, Connecteddrive war kürzlich dran. Hatte man die gleiche E-Mail-Adresse bei allen Accounts sollte das mit der Umstellung geklappt haben.

Vielleicht liegt es daran, dass noch alte Cookies gespeichert sind und der Login nicht klappt. Lösch die mal.

Bei mir war auch zuerst kein Auto sichtbar, obwohl es in der App funktioniert hat.
    Nach den Cookies löschen ging es dann und auch heute kein Problem.

Grüße
    Piwi

• Das habe ich eben ausprobiert.
    Funktioniert leider nicht.
    Ich kann mich anmelden , komme in meine persönlichen Daten. (Funktionierte davor auch)
    Aber die Fahrzeugdaten sehe ich nicht.
    Kommt immer Fahrzeugdaten können nicht geladen werden...

• Ja
    In der App kann ich ja alles tun.
    Über die Webseite kann ich ja auch keine pin Anfrage sollte dies fehlen da ich nichts machen kann, da das Fahrzeug nicht geladen werden kann.

• Ich kann mich derzeit auch nicht auf der ConnectedDrive-Homepage anmelden, der „Login-Button“ ist ausgegraut..

Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)