Alles anzeigenPIT Z3 liegt richtig Ich habe mich mit dem Audison verbunden und reingeschaut. Gain ist auf max, daher rauscht es. Nimmt man es etwas zurück ist alles gut (akzeptabel).
Hab gestern dann noch die LS in den Türen umgebaut auf ETON.
Im Anschluß nur noch etwas an den Pegeln MT HT vs USB's gestellt und schon passts.
Das Ergebnis ist schon eine andere Nummer wie BMW HIFI. Gutern Klang, schöner Bass, kann man lassen.
Erstaunlich finde ich wie aus so einem Mini Verstärker so eine Leistung kommen kann !! Krass. Ja ich weiss, kein Class A Verstärker etc., für das Auto ist der Sound aber echt ok.
Die Stromversorgung läuft aktuell über den BMW Stecker, Ich werde - wie schon empfohlen - sicher noch mal direkt auf die Batterie gehen und AW8 verkabeln, ich bin mir nicht sicher ob der Original Kabelbaum die Leistung auf Dauer schafft (bis 30A).
Danke für eure Kommentare & Hinweise !!
Ich würde die externe "Bestromung" auf jeden Fall nutzen. Du must aber zwingend die derzeitige Strom Anbindung im Kabelbaum dann trennen-am besten durch auspinnen/Abisolieren der Masse&Plus Leitung am 42 Pol Stecker.Müsste PIN 5 und PIN 26 sein. Du möchtest ja den Adapterstecker nicht zerschneiden-oder?
Die derzeitige Versorgung vom 30B via 30 A Sicherung könnte dir u.U. öfter zerschmelzen wenn man die Lautsprecher aufrüstet und mehr power abfordert. Zudem ist das 2,5 Quadrat Kabel , was die Versorgung übernimmt, nicht für die Leistung desAusison ausgelegt!!