Ich bin in der ganzen Diskussion bisher völlig neutral. Lediglich Kreide ich hier statistisch „fragwürdige“ (schwachsinnige würde eher passen ) Methoden an.
Der User über mir ist auch wieder so einer Wenn ich seine Erfahrung mit dem x3 also umlege heißt das:
Ich kenne jemand der ist Nichtraucher und hat trotzdem Lungenkrebs bekommen. Es kann also jeden treffen.
Streite ich dann aber gleichzeitig die Tatsache ab dass Rauchen das Lungenkrebs Risiko erhöht? Denn für mich klingt das so als wäre es egal ob Serien Fw / Tieferlegung / Stern Reifen.
Wie gesagt rein statistisch geben einige hier ziemlich fragwürdige Thesen von sich.
Ich könnte auch behaupten ihr seid alle Vergewaltiger und Mörder! Denn ich bin mir sicher bei einer Umfrage unter Mördern/Vergewaltigern werden 100% angeben dass sie schon mal Wasser getrunken haben. Und ich bin mir sicher unter euch Schwerstkriminellen sind auch etliche die regelmäßig Wasser trinken...sehr verdächtig oder
Nur weil es User gibt die trotz Stern Bereifung VTG Schäden haben und umgekehrt User die ohne Sternreifen keine VTG Schäden haben (nach 30tkm ) beweist / widerlegt weder das eine noch das andere einen Zusammenhang mit den Stern Reifen.
Subjektiv hätte ich keinen Stress damit nicht-* Reifen zu fahren. Würde ich mir aber Kulanz erhoffen schön brav zum * Reifen greifen.
(Dass es hier Händler gibt die das so nicht weiter geben steht wieder auf einem anderen Papier, kann man aber auch nicht Allgemeingültig einfach so behaupten. Mein Händler hat auch keinen Stress mit ner Downpipe, deswegen würde ich aber nie behaupten ihr habt alle weiterhin volle Garantie / Kulanz auf den Antriebsstrang auch mit ner Drittanbieter Downpipe)