435i überteuert?

• nein ist er nicht...

du hast sogar Glück! Der Anbieter weiß scheinbar nicht das der Wagen 340 PS hat... da ist ein M Performance Power Kit verbaut, das so gar nicht mehr angeboten wird! Der Wagen hat 340 PS statt 306 PS und dürfte sogar etwas teurer sein als die angepreisten 35.000 €!

• da ist ein M Performance Power Kit verbaut, das so gar nicht mehr angeboten wird!

Seit wann das denn bitte, bzw. wer sagt das ?? ?(

Aber ich bin auch deiner Meinung, dass der Wagen nicht überteuert ist....ist ordentlich ausgestattet, vom Händler mit Garantie, scheckheftgepflegt und dem erwähnten Power Kit,
    finde den Preis sogar durchaus angemessen !

• Sicher, das MPPSK ist natürlich Bonus, aber die Kombination aus Laufleistung, Alter und freier Händler finde ich auch nicht im Preis reflektiert.

Kommt halt auf Dich drauf an, ob Du für das MPPSK und die 20" Felgen den Aufpreis zahlen willst und vor allem ob Dir beige drinnen gefällt ...

• Da ist kein MPPSK verbaut, sondern "nur" das PPK250 welches es für den 35i gab.
    MPPSK gibt's nur für die 40i und ist was ganz anderes ;)

Grüße,
    Reinhard

• Seit wann das denn bitte, bzw. wer sagt das ?? ?(
    Aber ich bin auch deiner Meinung, dass der Wagen nicht überteuert ist....ist ordentlich ausgestattet, vom Händler mit Garantie, scheckheftgepflegt und dem erwähnten Power Kit,
    finde den Preis sogar durchaus angemessen !

wurde hier im Forum diskutiert, das das PPK250 für den 435i nicht mehr angeboten wird aus diversen Gründen!

• wurde hier im Forum diskutiert, das das PPK250 für den 435i nicht mehr angeboten wird aus diversen Gründen!

Aha, bei Matthes wird es auf jeden Fall noch angeboten, wo es hier glaube ich 80 % der User haben einbauen lassen, inkl. mir.

https://www.bmw-matthes.de/tun…i-f32-f33-f36-250-kw.html

Du verwechselst das aber nicht mit dem Performance Endtopf vom 35i oder ??

• Ich glaube auch das hier eine Verwechslung vorliegt ;)

Grüße,
    Reinhard

vielleicht hab ich auch etwas falsch verstanden :wacko:
    es ist jedenfalls so, das das MPPK und der PPK von einigen Händlern nicht mehr angeboten wird!

• Du bist immer noch daneben :D
    Das MPPK für den N55 ist weiterhin erhältlich, da hier "nur" eine Leistungssteigerung enthalten ist.
    Beim MPPSK für den B58 hingegen gab's zwischenzeitlich oder immer noch teilweise Probleme, weil das eben das S, sprich Sound durch die Klappenanlage, enthalten ist ;)
    Und jetzt bitte keine Antworten wie " ich hab aber auch eine Klappe im Endrohr verbaut, wo soll das Problem sein?"

Aber das ist jetzt ganz schön weit weg vom eigentlichen Thema.

Grüße,
    Reinhard