Darf man fragen was der neu gekostet hat? Der Preis ist ja mal ne Ansage
Berbas Individual M3
-
-
Der Süden hat gefallen an deinen Fahrzeugkonfigurationen.
Ein "MPPSK 340i Touring"-Zwilling in San Marino Blau konnte ich auf der schwäbischen Alb sichten. Weitere habe ich bis heute nicht gesehen
Das war kein Zwilling, das war das Original
-
Darf man fragen was der neu gekostet hat? Der Preis ist ja mal ne Ansage
Der war glaube ich neu Brutto Liste um die 100k €. Der Händler vergisst sogar das Performance Fahrwerk zu erwähnen.
-
-
Ist nun komplett überall raus und wohl verkauft. Hoffe in gute Hände
-
Für wie viel war er denn inseriert? Rein aus Interesse. Ich habe die Anzeige leider nicht mehr gesehen.
-
Für wie viel war er denn inseriert? Rein aus Interesse. Ich habe die Anzeige leider nicht mehr gesehen.
Moin! Ich glaube, es waren 69 oder 66k €!?
Der aktuelle Gebrauchtwagenmarkt macht es wohl möglich.
Hätte unter normalen Umständen eher mit um die 60 gerechnet. Wagen stand aber sehr gut aufbereitet da. Hab noch Screenshots zur Erinnerung von der Anzeige beim Erdinger Händler gemacht.
-
Jo sieht echt gut aus und er steht gut dar. Preis geht aktuell in Ordnung denke ich. Danke dir!
-
Jo sieht echt gut aus und er steht gut dar. Preis geht aktuell in Ordnung denke ich. Danke dir!
Wie sieht’s mit Deinem aus? Sound, Reifen? Alles ok?
-
Wie sieht’s mit Deinem aus? Sound, Reifen? Alles ok?
Ja alles bestens. Bin gut durch den Winter gekommen. Bald kommen wieder die Sommerfelgen drauf.
Das einzige problem ist, dass bei langsamer Geschwindigkeit sich Geräusche, eine Art schleifen manchmal entwickeln. Ich weiß nicht ob es von den Bremsen kommt in Kombi mit der 19“ Felge oder von der Servo? Klingt in jedem Fall sehr unangenehm