Demnächst kommen die Sommerschluffen drauf. Leider die Woche wegen Garten und Geburtstag nicht geschafft. M666 in schwarz. Hab sie mit legend behandelt.E21A5BEA-0B38-4D8C-9A47-A9CFFBDF44EA.jpegE21A5BEA-0B38-4D8C-9A47-A9CFFBDF44EA.jpeg
Berbas Individual M3
-
-
sehr schönes Wägelchen
interessante Farbe, wobei ich das AM China auch sehr gut finde.
Grade der 1er in grau hat was tolles an sich. Trotzdem bin ich froh über mein Silverstone II metallic- mein erstes helles AutoDie M666 hatte ich auch mal drauf, finde ich am M4 sehr schön und am M3 überhaupt nicht, wieder abgemacht
-
Ich finde die fast schwarzen M666 passend für meine Emma. Fügt sich gut ein zu den sonstigen dunklen Elementen. Werde sie nach Ostern montieren und Bilder machen.
-
Ja bin mal gespannt wie sie wirken, hatte damals die glanzgedrehten dran- in schwarz wäre es vllt besser gekommen
-
Letztes Winterschluffenfoto vor erstmaliger Wäsche und Sommerräder.
-
Nun sind endlich die Sommerschlappen drauf. Die M666 stehen ihm echt gut. Davor gabs die erste Handwäsche mit anschließender Versiegelung mit 2 Schichten Legend, was beim aktuellen Blütenstaub ne Herausforderung war. Letztlich aber für mich sehr gelungen.
-
Geil
Bin echt ein Fan der Farbwahl
-
Geil
Bin echt ein Fan der Farbwahl
Dem schließe ich mich gerne an.
-
Jo die dunklen Felgen passen gut zum Erscheinungsbild. 1 Fingerbreit tiefer könnte er noch vertragen, dann steht er perfekt
-
Danke. Theoretisch könnte er noch tiefer gedreht werden (P-Fahrwerk is ja drunter), dann wird’s aber nix mehr mit meinen täglichen TG-Auf-und Einfahrten, wo ich teils jetzt schon schräg ansetzen muss.
Dazu reicht mir die aktuelle Härte auch schon.
Optisch finde ich die Tiefe sehr gut.