Berbas Individual M3

  • Grundlage meiner Entscheidung für individual Velvetbluemet war übrigens dieser US-F80. Habe 2018 bereits zwischen Grigio Telesto pearlmet und Velvetbluemet geschwankt.

    https://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1450834

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Die rühren eben lieber. :)


    Gefühlt ordern die aber mehr Individual-Farben. 8)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Die gehen generell in die vollen, wenns n schönes Auto ist.

    Gibt da auch nicht gerade wenige G80 mit 700 und mehr PS, wen interessiert schon Garantie :D

  • Bei den Ammi's gibts auch gerade bei den M-Fahrzeugen häufig Aktionen, bei denen die Individuallackierung mehrkostenfrei dazu gebucht werden kann.

    Drum ist dort alles so viel schön bunter.


    Ich glaube, die Farbe ist im Sonnenlicht richtig nice :thumbup:

  • Das liegt wohl auch daran das die Kisten oft geleast werden und da schlägt eine 3000€ Lackierung nur mit ein paar € extra zu buche.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Das ist ja hier nicht so viel anders. Mit dem Unterschied, dass deutsche Händler einem z.T. mit Nachdruck einreden, dass sich eine ausgefallene Farbe ja bestimmt schlecht weiterverkauft, dass es sich gar nicht lohnt, die neue Rate zu berechnen. Dazu drei Tage mehr Lieferzeit, ach je... Dann doch lieber schwarz als dunkelblau, wenn das doch offenbar win-win ist.

  • Das liegt wohl auch daran das die Kisten oft geleast werden und da schlägt eine 3000€ Lackierung nur mit ein paar € extra zu buche.

    der M340i ist geleast und die Farbe schlug brutto Liste mit 5000€ ein. 8|


    Wurde aber voll mitrabbatiert :)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Wahnsinn, 5000 Euro für eine eigentlich gar nicht mal so ausgefallene Farbe?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Bisher waren es 4300€ für Farben, die bei keiner Baureihe offiziell angeboten wird. So war’s 2018 beim grigio telesto. Nun 5000€. Marina Bay Blue hätte 2800€ ausgemacht, da es aktuell beim M5 angeboten wird. War mir aber zu nah am portimao blau. Sind schon heftige Preise.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt