Ich glaub dir das gerne, hat mich nur verwundert, ging mir da eher um Neugierde als um sonst was
Berbas Individual M3
-
-
Anderes Licht, andere Farbe
-
Joah, so kann man ihn auch sehen lassen. Powerschaum in meiner favorisierten Waschbox.
-
Coole Bilder & schön, dass du dich nach 1 Jahr mal wieder meldest
-
Stimmt. War lange nicht hier. Die Emma geht ja im November zurück. Nun belese ich mich wieder verstärkt in Foren zum G21, speziell M340i. Hatte gehofft, auf den G81 zu wechseln. Der kommt aber wohl frühestens im Herbst 2022.
Nun wird’s wohl zunächst der G21. Und danach dann der ausgereifte G81
-
Ich finde deinen Wagen wirklich spitze. Sehr schöne Farbe. Ich hatte mich damals schon in die Farbe verliebt, als sie bei mir in der Niederlassung auf einem F31 lackiert war.
Bist du den M340i schon Probe gefahren? Wie gefällt er dir denn im Vergleich? -
Hatte vor 2 Wochen die Limo für knapp 400 km zur Probe. Leistung ist ok. Ist mehr ein Reisewagen als der F80. Sound ist aber sehr mau. Daher wird er auf jeden Fall ne Aufwertung erfahren. Auch Federn und Distanzscheiben und natürlich ne Individualfarbe. Sound Wahrscheinlich ACS. Ansonsten ne gute Überbrückung bis zum G81.
-
Hier noch n aktuelles Foto von Mittwoch
-
So Freunde, bin wieder fit. Die Emma ist abgegeben und wird aktuell frisiert zum Verkauf. Habe durch Lieferverzögerung meinem G21 M340i letzte Woche , also 7 Wochen später, übernehmen können. Schon krass wie leise diese Modelle nun sind. Er wird in den nächsten Wochen optisch noch optimiert. Dann folgen erste Fotos mit der wohl einmaligen Individualfarbe. Und natürlich auch erste Bewertungen meinerseits. Die ACS-AGA des F80 erhalte ich dann auch zurück. Viele Grüße und gesundes Neues Jahr allen nachträglich.
-
Die optischen Frisierungen ziehen sich noch etwas. Daher schon mal Fotos vorab vom aktuellen Zustand.