Bin da nicht angemeldet und will mich da auch nicht anmelden. Vidme gibt’s auch leider nicht mehr.
hier nun paar Aufnahmen vom Innenraum.
Bin da nicht angemeldet und will mich da auch nicht anmelden. Vidme gibt’s auch leider nicht mehr.
Heut auf der Fahrt mal ins Servicemenü geschaut. Bremse vorn in 160000km, hinten in 140000km fällig
hab ich etwa doch die Keramik unbestellt drunter?
Emma hat jetzt knapp 15000 runter. Das gabs beim F31 340i PPSK nicht. 6-stellig wars da nie.
mal schauen, wie sich das entwickelt. Ist das bei anderen F80-Piloten auch so?
Sieht richtig gut aus, hast ne richtig geile Karre. Und wenn der neue M3 wirklich mit der neuen Riesengrill-Front kommt wird deiner wohl noch etwas länger mein Favorite M3 bleiben
Sieht richtig gut aus, hast ne richtig geile Karre. Und wenn der neue M3 wirklich mit der neuen Riesengrill-Front kommt wird deiner wohl noch etwas länger mein Favorite M3 bleiben
Hi, ich bin der Meinung dass nur der 4er dem wirklich hässlichen neuen Riesengrill-Front bekommen wird
Ein Kunde meines Verkäufers sah im Herbst 2018 meine Emma vor Auslieferung. Er war laut meines VK total angefixt von der Farbe. Letzte Woche hat er dann seinen M550d Touring abgeholt. In GRIGIO TELESTO PEARL MET, Individual Leder und individual sehr erweiterte Umfänge Shadowline Hochglanz incl der Felgen Teilweise Echt Spezial Anfertigung. Hab noch Fotos bei Tageslicht angefordert
Sieht auch sehr geil aus! Weitere Fotos bei Tageslicht würde ich sehr begrüßen
und 550d kann man definitiv auch stehen lassen.
Wie meinst du „stehen lassen“?
Wie meinst du „stehen lassen“?
Ist so eine Redewendung im Deutschen. Ich wollte damit ausdrücken, dass das Fahrzeug mit diesem Motor schon ohne die Farbe gefällt. Diese ihm aber noch einen aufsetzt! Es fährt ja so schon nicht jeder den B57S0 und dann auch noch in dieser Farbe, da wird's nicht viele geben.
Also ganz klar
Alles klar!
So, der Bock steht seit heut wieder beim . Verdacht auf defektes Stützlager vorne links. Wird über Gewährleistung laufen. Solange haben sie mir einen G20, 320d in portimaoblaumet.gegeben. Schöne Farbe und die Verarbeitung unterscheidet sich zum F30 schon erheblich. Fahrwerk, Dämmung auch besser. Allerdings hat der Hobel auch Ballonreifen drauf