Echt mieser Tag...

• ...eines Vogels.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/27.04.13/2bpv94s9mos.jpg]

Kann mir jemand einen Tipp geben wie so ein Viech es schafft so einen Stunt WÄHREND DER FAHRT hinzulegen?

Und dann direkt den nächsten Tipp wie ich das Geschmodder da wieder rausbekomme? Meine erste Idee war einfach mal ein Stück Autobahn knallen, die Fliehkraft sollte das Problem lösen, oder? :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ach du heilige Sch****...da hast du den Vogel aber echt gut abgeschossen!! ;)

ich würde dir auf jedenfall raten.... so schnell wie möglich raus mit dem Ding! und zieh auf jedenfall ein paar Einmal...bzw. Gummihandschuhe an....Vögel sind Keimschleudern hoch drei...nich das du dir noch irgendeinen Fuchsbandwurm , Clostridium Difficile oder ähnliches fängst...

sollte eigentlich gut rausziehen gehen...da wahrscheinlich eh alles matsch bei dem ist....wenn nicht einfach ein bisschen Spüli auf den Vogel drauf...und ziehen...

nachdem er dann drausen ist...am besten mit warmen Wasser und etwas Spülmittel (warm damit sich das Blut besser löst)....die Felge Grob vom Blut...Gefieder..etc befreien...und danach nochmal die Felgen mit Hochdruckreiniger durchspülen und anschließend durch die Waschanlage...

hatte mal ein ähnliches Problem...bei dem mir ne Selbstmordkatze unter die Räder gelaufen ist...und der ganze Radkasten+ Felgen eingesaut waren... daher...je schneller desto besser, sonst musste kratzen ;)

Gruß,

Chriss

BMW - Drive for Life

"Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

• He, also Hör mal, dem Piepmatz läuft ja noch der Sabber aus der piepe.
    Der kam sicher grad von seiner alten, hat sich im Tiefflug vertan, dachte wohl, es war der Eingang zur Kneipe.

Die alte wird sich wundern wenn der hei abend nicht mehr Nachhause kommt. :thumbup:

• Ich denke auch,dass der Vogel im Tiefflug über die Strasse wollte.Er war halt zur falschen Zeit am falschen Ort und hat sich somit in deiner Felge verheddert. :S

• Ja verheddert ist gut. Der Kärcher hat es jetzt gerichtet, jetzt liegen die Reste im Blumenbeet neben meiner Garage, heieiei...wenn meine Frau das wüsste ;) Aber im Flug genau zwischen die schmalen Speichen der 313er zu kommen ist schon echte Kunst.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Und dann direkt den nächsten Tipp wie ich das Geschmodder da wieder rausbekomme? Meine erste Idee war einfach mal ein Stück Autobahn knallen, die Fliehkraft sollte das Problem lösen, oder? :)

Grüße
    Sven

Klingt einerseits witzig, aber andererseits auch nicht ganz ungefährlich. Wenn sich das Viech rauslöst und dann jemandem drauffliegt, dann kann das ziemlich übel ausgehen, ebenso, wenn der Schnabel nen Kratzer im Lack macht, aus welchen Gründen auch immer.

Einfach rauskärchern und fertig :D

I am not designed to come second or third. I am designed to win.

• Ja verheddert ist gut. Der Kärcher hat es jetzt gerichtet, jetzt liegen die Reste im Blumenbeet neben meiner Garage, heieiei...wenn meine Frau das wüsste ;) Aber im Flug genau zwischen die schmalen Speichen der 313er zu kommen ist schon echte Kunst.

Grüße
    Sven

Ich denke,ein Sechser im Lotto wäre wahrscheinlicher als das. :D

• Starke Leistung Sven :D

meinem alten Herrn hat ein Vogel mal den Scheibenwischer abegrissen :D Wischer kam gerade hoch und Vogel bei 160 direkt an den Wischer :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN