Guten Tag :) Der G20 ist ne Wucht und hat mir "den Kopf verdreht" ... so stark dass ich mir heute einen G20 330i M Sport in Portimao Blau bestellt habe. Der Wagen ist einfach wunderschön, die Technik ist sehr interessant und es gibt einige tolle Neuerungen an diesem Fahrzeug die ich als Technikjunkie gerne haben will :) Aktuelle Info ist Abholung in der BMW Welt Ende April, ich bin mal gespannt ob das machbar ist oder es doch Anfang/Mitte Mai wird :). So und dann doch mal zum wichtigen ... zu der Ausstattung und den Bildern aus dem Konfigurator :) Fakten Typschlüssel: 5R11 Modellbezeichnung: 330i E-Code: G20 Karosserie: Limousine Lenkung: links Türen: 4 Motor: B48D Hubraum: 2 Liter Leistung: 190 kW Antrieb: Heckantrieb Getriebe: Automatik Außenfarbe: Portimao Blau Metallic (C31) Innenraum: Leder Vernasca Schwarz/Kontraststeppung Blau (MANL) Pakete 7LF Modell M Sport 7R7 Innovationspaket 9D5 Entertainment Paket 9D6 Business Paket Professional Ausstattung 1CB Steuerung EfficientDynamics 1DE Abgasnorm Euro 6 2PA Radschraubensicherung 2VB Reifendruckanzeige 428 Warndreieck und Verbandkasten 465 Durchladesystem 5AQ Active Guard Plus 5DA Deaktivierung Beifahrerairbag 5DC Fondkopfstützen klappbar 6AE Teleservices 6AF Gesetzlicher Notruf 6AK ConnectedDrive Services 8TF Aktiver Fußgängerschutz 1PL 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor / MB, NLE 248 Lenkradheizung 258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften 2T4 M Sportdifferenzial 2VL Variable Sportlenkung 2NH M Sportbremse 2TB Sport-Automatik Getriebe Steptronic 230 EU Spezifische Zusatzumfänge 316 Automatische Heckklappenbetätigung 320 Modellschriftzug Entfall 3BE Spiegelkappen schwarz 3DZ Entfall Zusatz-Schriftzug außen 3KA Akustikkomfortverglasung 322 Komfortzugang 302 Alarmanlage 4GQ M Sicherheitsgurt 4M5 BMW Individual Instrumententafel lederbezogen 431 Innenspiegel automatisch abblendend 481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 493 Ablagenpaket 4KK Interieurleisten Aluminium Tetragon 4UR Ambientes Licht 430 Innen- Und Außenspiegelpaket 488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer 494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 5DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go Funktion 534 Klimaautomatik 5A1 LED Nebelscheinwerfer 5DN Parking Assistant Plus 5AC Fernlichtassistent 5AS Driving Assistant 5AZ BMW Laserlicht 6U8 BMW Gestiksteuerung 6WD WLAN Hotspot 610 Head-Up Display 654 DAB-Tuner 688 Harman Kardon Surround Sound System 6NW Telefonie mit Wireless Charging 6C4 Connected Package Professional 6U3 BMW Live Cockpit Professional 754 M Heckspoiler 710 M Lederlenkrad 715 M Aerodynamikpaket 760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line 775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit 7M9 BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen 801 Deutschlandausführung 851 Sprachversion Deutsch 879 Deutsch / Bordliteratur 8KA Ölwartungsintervall 30.000km / 24Monate 8R9 Kältemittel So und hier dann nun noch zwei Bilder aus dem Konfigurator, Live Bilder folgen dann in hoffentlich knapp 8 Wochen ;)