HJS + Perf. ESD
M Performance Auspuff 18302354340 woher
-
-
Kombi 2 ist natürlich lauter, aber was ist schön und was nicht?
na dann werde ich mit kombi 1 zufrieden sein bestimmt. Habe kein Bock mehr auf Perf. ESD + HJS300, das hat viel gedrönnt bei meinem vorigen 35i
Schön ist laut google :
Adjektiv : von einem Aussehen, das so anziehend auf jemanden wirkt, dass es als wohlgefällig, bewundernswert empfunden wird"ein schöner Mann" -
Bei meinem dröhnt nichts mit HJS + Perf. ESD
-
Bei meinem dröhnt nichts mit HJS + Perf. ESD
im niedrigen drehzahl bereichen aber schon.
-
Nein, sonst würde ich die Aussage ja nicht treffen
-
im niedrigen drehzahl bereichen aber schon.
Mit dem MSD Straight auf jeden Fall. Aber die Kombination HJS + Perf. ESD sollte ein verschwindend geringes Brummen, nicht Dröhnen aufweisen.
-
Mit dem MSD Straight auf jeden Fall. Aber die Kombination HJS + Perf. ESD sollte ein verschwindend geringes Brummen, nicht Dröhnen aufweisen.
Morgen Dani,
genau das meinte ich! Danke
Das Brummen war so präsent man denkt die Kiste hat 500+ PS -
Witzig wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Für mich klang das Fahrzeug immer nach zu wenig im Innenraum. Erst mit der EGO-X Anlage wurde ich voll umfänglich happy
-
Witzig wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Für mich klang das Fahrzeug immer nach zu wenig im Innenraum. Erst mit der EGO-X Anlage wurde ich voll umfänglich happy
Mein Problem war, dass dieses Brummen auch im Komfort-Modus zu hören war, genau in dem Moment wo ich mit der Familie unterwegs bin und ruhig fahren möchte. Mein Wunsch ist eine Anlage die im Komfort-Modus nahezu lautlos wie Serie ist, und im Sport-Modus kann sie mir dann zeigen was sie alles kann
-
Die grosse Spreizung, ohne leichtes Brummen im Innenraum zu akzeptieren wird sehr schwer . Vielleicht kann Staati dir da eine Lösung für den Serien ESD anbieten.