Hallo Leute
Möchte ein kurzes Update zu dem gekauften M Performance Auspuff hinterlassen.
Als das Paket endlich da war machte ich ihn auf um zu sehen ob auch alles mitgeliefert wurde,Auspuff,Auspuffblenden und Rohrschelle alles da Super.
Als ich den Auspuff aber aus dem Karton nahm und ihn mir anschaute sah ich das der Auspuff beschädigt war an dem linken Auspuffrohr,der hat von der Seite einen Schlag abbekommen ( Hab mal Bilder gemacht ).
Hab versucht die Auspuffblende drüber zu ziehen ging aber nicht das Rohr war zu stark deformiert.
Wie konnte das nur passieren es war kein Transportschaden es musste also schon früher passiert sein und es hat niemand gesehen.
Wollte den Auspuff nicht zurückschicken also hab ich mir überlegt wie ich das repariert bekomme,und hab mir bei der Arbeit einen Bolzen aus Stahl gedreht.
Daheim hab ich dann den Bolzen in das Rohr mit einem Gummihammer reingeschlagen und so das Rohr wieder einigermassen rund bekommen,so das die Auspuffblende drüber passt.
Hatte natürlich die Befürchtung dass das ganze Rohr durch den seitlichen Schlag auch etwas verbogen wurde und als ich den Auspuff ans Auto montiert hatte wurde meine Befürchtung wahr.
Das Rohr war nicht in der Mitte der Aussparung des Diffusors,also musste man hier auch noch mal nachbessern.
Es ist zwar jetzt nicht ganz so wie es sein sollte vieleicht werde ich irgendwann noch mal nachbessern aber es ist ganz ok.
So viel zum Thema Auspuffanlagen aus England bestellen.
Ah ja und zum Sound kann ich sagen man hört ihn wenn das Fenster unten ist,bei geschlossenem Fenster im Innenraum eher nicht.