Updates sind alle installiert - auch sämtliche Tricks, mit Änderung der Nachrichtenmethode u.A. hab ich schon versucht, aber es tut sich nichts.
IDrive, Office und Nachrichten
-
-
Jetzt wo du es sagst, stimmt. Es kann also kein neuer Wagen sein. Er muss mind. schon 6 Monate alt sein.
Und das sogar im F31, den gabs ja nie mit alten Navi...
Nee...der Wagen wurde am 12.04.2013 produziert. Ist auch nichts von der Stange...genau nach Bestellung.
-
Nee...der Wagen wurde am 12.04.2013 produziert. Ist auch nichts von der Stange...genau nach Bestellung.
Hat sich schon aufgeklärt, du hast ja das Navi Business. Das ist noch die alte Generation -
Ich habe durch Sonderausstattung 6NS (erweiterte Bluetooth Anbindung) auch den Punkt Office.
Nur funktioniert das nicht mit meinem iPhone 4 (iOS 6.1.3). Softwareupdate habe ich auch gemacht aber Nachrichten zeigt es nicht an
Btw ich habe garkein Navi. -
Du hast nur den kleinen Bildschirm, damit ist das auch noch das alte System. Bei den Updates müsstest du eins aus der UPD0100x Serie haben, oder?
-
Hallo Leute,
habe seit 2 Tagen meinen neuen F31 mit Navi Business. Ich habe das IPhone 4 und die
erweiterte Smartphone Anbindung. Das IPhone ist über Bluetooth gekoppelt.
Kontakte, Telefon und Musik funktionieren, aber unter Office im Idrive kann ich
nur Kontakte sehen...unter Nachrichten steht immer dass keine vorhanden wären.
Habe in der Office-Konfig aber auch den Harken unter Nachrichten gesetzt.Jetzt meine Frage...Kann man hier nur Nachrichten sehen die während der Kopplung
eintreffen, oder auch schon vorhandene auf dem IPhone? Ich habe dazu nichts im
Forum finden können. Wäre toll, wenn jemand hiermit Erfahrung hat und sie
teilen könnte...Gruß
KrivoHallo Krivo,
hast Du schon die Einstellungen Deines iPhone überprüft?
Unter Einstellungen>Bluetooth musst Du Dein Fahrzeug auswählen (blauer Pfeil links) und im den Punkt "Mitteilungen einblenden" aktivieren.
Bei meinem iPhone 5 iOS 6.1.3 und Navigation Professional funktioniert es. Sofern es da keinen Unterschied zum Business gibt, könnte das die Lösung sein.
Viel Glück und Grüße
Stefan
-
UPD01006.bin war bei mir das aktuellste. Also E-Mail geht anscheinend immer noch nicht. SMS konnte ich nicht testen.
-
Bei meinem iPhone 5 iOS 6.1.3 und Navigation Professional funktioniert es. Sofern es da keinen Unterschied zum Business gibt, könnte das die Lösung sein.
Doch, gerade den gibts. Prof ist die neue iDrive Generation, Business noch die alte.
-
Ich kann mir keine E-Mails anzeigen lassen, wenn ich nen Exchange Server nutze oder?