IDrive, Office und Nachrichten

  • Zu deiner Frage von oben: Es kann gut möglich sein, dass du das Update schon im Auto eingespielt hast - evtl. sogar eine noch neuere Version!


    Dann wäre die Prüfung aber auf der Seite fehlerhaft. Warum bekommst du dann kein Download angezeigt? Die Prüfung kann doch nur den SW-Stand bei der Fertigung des Fahrzeugs wissen.

    :D "Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon", Emil Zátopek :D

  • Ich hab anscheinend "mehr" an SA, wie du. Navi Prof, große BT, Apps usw...da gibts derzeit keine neuere.


    Er weiß gar nicht was du installiert hast, deswegen wird dir ja alles angezeigt. Er zeigt lediglich kompatible Firmwares zu deiner Ausstattung an!

  • So...allen Mut zusammengenommen und das Update auf UPD01006.bin gemacht. Versionsnummer ist nun größer und im iDrive kann man immer wieder das letzte Update rückgängig machen. Nach dem Update das IPhone einmal neu angebunden und siehe da...ein neuer Eintrag im Office taucht auf: "Office aktuell". Wenn man diesen wählt, bekommt man die Übersicht aller neuen Nachrichten (siehe Bild in der Anlage). Das ist jedenfalls mehr als vorher... :rolleyes:


    Aber ohne eure Hilfe wäre ich erst gar nicht soweit gekommen. :thumbup:


    Danke und viele Grüße aus dem Pott
    Krivo (alias Christian)

  • Intressant. Bei mir sieht es vollkommen anders aus, BJ 11/2012. Mir wird auch ne ältere Version als "aktuelle" angezeigt...diese Auwahl hab ich gar nicht!
    Allerdings update ich auch immer direkt über ConnectedDrive im Auto direkt, ohne USB Stick.


    Er hat noch das alte Navi, daher bekommt er auch andere Updates angeboten.

  • Er schreibt doch dass sein Auto erst 14 Tage alt ist? Wie kann das sein? Auf dem Foto ist auch das alte Navi zu sehen...komisch?!
    Zumal es im F31 doch eh nur das Next Gen. gab!


    Ich hab das neue Navi im F30 verbaut...

  • Also mit dem iPhone kannst du es vergessen.
    Ich hab auch schon alles ausprobiert und es hat mir nicht einmal die Nachrichten angezeigt.


    Ich bin am überlegen mir das HTC one zu kaufen.
    Hat hier zufällig jemand Erfahrungen im BMW?

  • Seh gerade...er hat das Navi Business - jetzt ergibt das alles wieder einen Sinn ^^

    Ah, genau. Das Business ist ja nach wie vor das alte Navi... Ok, dann isses doch ein Neuer ^^

    Warum kann man das vergessen? Bei mir funktioniert alles (außer Video) im BMW mit iPhone 5 und Snap-In Adapter..

    Manches geht halt mit Android besser, anderes mit dem iphone. Mit dem Android hast du halt keinen Kalender, mit dem iphone schon. Am besten mal auf der BMW Seite vergleichen.


    ez-lif: Hast du denn auch schon mal ein Update bei dir gemacht?