Modern Line mit BMW M Lenkrad gewünscht

• Listenpreis für die Teile zusammen liegt laut Katalog schon bei über 1000 + Steuer... (Kranz 610 + Airbag 470 + Kleinzeile) Natürlich sind 2600 eine ganze Ecke Geld für ein neues Lenkrad, aber leider auch nicht so gänzlich unrealistisch wie es hier beschrien wird.

Und da es neunmal ein paar Regeln und Gesetze zum Umgang und Handel mit Airbags gibt dürfte klar sein, warum Händler nicht gleich Ja rufen, wenn man die Dinger einzeln kaufen möchte.

• 1400 Euro für den Einbau eines Lenkrads inklusive Airbag halte ich persönlich nicht nur für gänzlich unrealistisch sondern für Wucher.

• Das bekomme ich sicher hin, bin mir aber zwecks Vibration nicht ganz schlüssig. Jedes Lenkrad gebraucht was ich angeschrieben habe hat keine Vibration integriert - kann ich das nachrüsten ohne Probleme?

Fährste quer, siehste mehr!! :P

E28 - 520i
    F31 - 320d

• Ja kannst du.

Schau mal hier.
    Da siehst du was es für das M Lenkrad gibt.

Du brauchst dann noch den Schwingungserzeuger und gegebenenfalls die Leitung wenn nicht vorhanden.

Der Schwingungserzeuger passt in jedes M Lenkrad.

• Das habe ich schon gesehen online, aber es konnte mir Keiner bisher sagen ob es passt, nicht mal die NL …

Ich werde jetzt mal shoppen gehen :D

Fährste quer, siehste mehr!! :P

E28 - 520i
    F31 - 320d